Gestern Abend LV DĂŒsseldorf "Game On!" Event

  • Mir hat es gut gefallen, wie immer, letztes Jahr bei der Wiedereröffnung war es etwas exklusiver, aber insgesamt nahmen sich die VerkĂ€uferinnen insbesondere bei den Damenartikeln (wo auch kaum GedrĂ€nge war) sehr viel Zeit, HĂ€ppchen gut, Moet auch, was will man mehr

  • Zitat von ws123456

    War keiner da, oder hat es nicht gefallen?


    Nicht da gewesen, weil keine Einladung erhalten, weil wohl zu wenig gekauft. Ha, ha, haaa! :lachen:


    Den Moet kann ich mir auch selber kaufen, aber die spinnen doch. :x Sorry, aber LV ist fĂŒr mich inzwischen... passĂ©!

  • Zitat von luxusfee

    Nicht da gewesen, weil keine Einladung erhalten, weil wohl zu wenig gekauft. Ha, ha, haaa! :lachen:


    Den Moet kann ich mir auch selber kaufen, aber die spinnen doch. :x Sorry, aber LV ist fĂŒr mich inzwischen... passĂ©!


    Oh je, Luxusfee, das hört sich nicht schön an. Musstest du schlechte Erfahrungen machen? :tmi: :tmi:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von luxusfee

    Nicht da gewesen, weil keine Einladung erhalten, weil wohl zu wenig gekauft. Ha, ha, haaa! :lachen:


    Den Moet kann ich mir auch selber kaufen, aber die spinnen doch. :x Sorry, aber LV ist fĂŒr mich inzwischen... passĂ©!


    Nee Feechen ich denke mal das liegt daran das Du kein Mann bist :lol: :lol: :lol: und deshalb keine Einladung erhalten hast.


    Da steht doch Men`s Universe :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat von Hummel

    Da steht doch Men`s Universe :lol: :lol: :lol: :lol:


    Ich les nur "Universe" und bekomme gleich einen nervösen Anfall... :lol: :D :$

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von luxusfee

    Nicht da gewesen, weil keine Einladung erhalten, weil wohl zu wenig gekauft. Ha, ha, haaa! :lachen:


    Den Moet kann ich mir auch selber kaufen, aber die spinnen doch. :x Sorry, aber LV ist fĂŒr mich inzwischen... passĂ©!



    FĂŒr mich auch!! :)

  • Ärgert Euch doch bitte nicht... Das ist es doch nicht wert ;)


    Ich persönlich habe auch keine Einladung bekommen und ich bekomme eigentlich wirklich alles von denen...


    Ich glaube, dass diesmal es wirklich Zielgruppe "Mann" war. Eigentlich schade, denn meist ist es noch so (zumindest statistisch), dass die Frauen fĂŒr Ihre MĂ€nner kaufen.


    Marketing-Aktion an der Zielgruppe vorbei... :lachen:

  • Ich meine auch mit passĂ©,
    dass ich fĂŒr mich eigentlich keine LV Produkte mehr kaufen möchte.
    Die, die ich jetzt habe, behalte ich und trage sie gerne aber neue sprechen mich QUALITATIV sowie vom DESIGN her einfach nicht mehr an!


    Außerdem kann ich dem stĂ€dnigen Personalwechsel im HH Store nichts abgewinnen.



    Damals war LV fĂŒr mich DIE Marke ĂŒberhaupt.


    Jetzt konzentriere ich mich auf andere Marken. Denn andere Marken haben auch schöne Taschen ;)

  • LV Event Einladung habe ich seit Juli nicht bekommen, die anderen CC, Prada etc. waren aber auch nicht besser . ;(


    Ja klar, andere Marken haben auch schöne Sachen... gar keine Frage. Ob die QualitÀt besser wird? Schwer zu sagen.
    Ich persönlich bin sein 2002 Kundin bei LV und bis heute noch NIE wegen QualitĂ€t was zurĂŒck schicken oder reklamieren mĂŒssen. Höchstens weil mir etwas nicht gefallen hat :lol:


    Eigentlich bin ich mir deren QualitÀt sehr zufrieden und ich benutze die Sachen auch... (Agenda, Geldbörse etc. jeden Tag)

  • Moni,


    klar jeder macht eigene Erfahrungen.


    Ich wĂŒrde aber sagen, dass sich die QualtitĂ€t ab Ende 2007 radikal verschlechtert hat.


    Aus meiner LV Zeit hatte ich einige Vintage Sachen (noch ohne Datacode) und ich konnte ganz klar vergleichen. Die Dicke des Leders hat sich ganz stark verÀndert.


    Wenn du eine Speedy in den 80ern/90ern gekauft hast, diese tÀglich schleppst hast du heute noch Freude dran.
    Machst du das mit einer Speedy, welche du jetzt neu kaufst, bin ich felsenfest der Überzeugung, dass diese niemals so lang halten werden.


    Mittlerweile werden bei LV SparnÀhte eingesetzt etc.
    Die QualitÀt nimmt ab, der Preis steig, mehrmals im Jahr.
    Ich möchte da nicht mehr mitziehen

  • muckidu:


    Nein, LV ist fĂŒr mich nicht wegen einer nicht erhaltenen Einladung zu einem Event (dessen Zielgruppe ich eh nicht war) passĂ©, sondern weil ich, wie schon einige Male erwĂ€hnt, inzwischen einfach "LV-mĂŒde" bin. Hinsichtlich der QualitĂ€t kann ich zwar keine Vergleiche ziehen, aber mir gefallen die Sachen einfach vom Design her nicht mehr. :tmi:


    Und ja, es gibt sehr viele andere schöne Taschen - ich spreche jetzt nicht von Chanel -, die mir gefallen könnten. ;) :inlove:

  • Einladungen zu Events gibt es auch von anderen recht spĂ€rlich. RĂŒhmliche Ausnahme der Joopstore in HH, da werde ich echt 2-3 mal im Jahr eingeladen.


    Alle sparen mit Goodies. Schaut Euch die ParfĂŒmerien an, die Proben werden auch immer spĂ€rlicher.


    Keepall: HH hat sich aber wirklich stark verbessert. Kein Vergleich mehr zum letzten Jahr.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • OK.
    War erst am Freitag dort und habe eine tolle Beratung und ein tolles GesprÀch gehabt.
    Die VK erinnerte sich an eine nicht so tolle Episode im Februar (da hatte ich mich auch bei LV GeschÀftsleitung beschwert)
    und entschuldigte sich nochmal bei mir.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!