• bei ebay werden ständig karen ly ab 1 euro von einem bestimmten gewerblichen verkäufer versteigert. jeden tag stellt der an die 5 neue hinein. genauso den schmuck. jetzt frag ich mich, ob das originale sind? da gehen taschen, die 700-900 kosten um höchstens 300 weg. mir gefallen die sachen ja auch aber irgendwie bin ich skeptisch :?:
    kennt wer diesen verkäufer oder hat mal was schlechtes über den gehört?
    das wär der link zu einer auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=110307580347

  • Karen Ly Taschen, sind ja auf ihre Art von anderen Designer abgekupfert . Die haben Taschen sind halt nur unter dem Logo Karen Ly hergestellt aber haben das Aussehen von hochwertigen Luxustaschen.


    Der angebliche Preis von 700 - 900 Euro wĂĽrde ich als Fantasiepreis benennen .


    Ich habe schon mal bei Ebay Luxusuhren ersteigert die angeblich zwichen 700 und 1200 Euro kosten sollten. Als ich die Lieferung bekam muĂźte ich feststellen das die Ihr Geld nicht wert waren.

  • Zitat von Kirsten

    Ich habe den Namen noch nie gehört :tmi: :$



    Auf Ebay bekommst Du tausende davon. Du kannst mal auf die HP gehen ,dann siehst Du welche Modelle hergestellt werden. Die sehen Prada, Chloe, Luella usw. sehr ähnlich
    http://www.karenly.de/


    Ich habe noch keine in natur gesehen und weiss nicht wie das Material und die verarbeitung ist.


    Aufjedenfall sind diese Taschen besser, als ein Fake zu tragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!