Speedy, den "alten" Klassiker oder Bandouliere....

  • Ich hät gern ein paar Meinungen gehört von euch, ich stehe gerade vor der Wahl Speedy 30 oder Speedy 30
    Bandouliere.......
    Der Speedy ist fĂĽr mich der Klassiker und eigentlich eine reine "Hand"tasche..
    Es geht ja eigentlich nur um den Fall, mal die Hände frei haben zu wollen.
    Wenn man den Riemen ganz kurz macht und den Speedy dann so knapp unterm Arm baumeln hat, find ich das
    sieht total knuffig aus..
    Meine Frage an sich, die Damen die einen Bandouliere haben, nutzt ihr ihn so oder eher weniger?
    Wenn Ihr die Wahl hättet, würdet ihr ihn wieder kaufen oder dann doch wieder zum "alten" Klassiker greifen ?
    Ich freue mich auf ein paar Meinungen von euch :hai:

  • :clap: :clap: ich finde die Bandoulière wunderschön... habe eine schöne 35er in Monogram, wĂĽrde mir aber gerne eine Bandoulière zulegen... Isabelle, hast Du Tragefotos? :)

  • 35er? So gross wirkt er echt nicht.. Habe vor kurzem eine normale 35er in der Hand gehabt und sah aus, als ob ich verreisen will :tmi: . Gut, ich bin auch nur 1,66 gross, die 5 Zentimeter können schon was ausmachen :) ...
    Der Speedy sieht wirklich sehr gut aus an dir :inlove: .....

  • Ich habe die Damier Ebene Speedy in 30 und seit Montag die 35er Bandouliere :clap:
    Nur bei dem Wetter doof, weil ich Schiss hab mir direkt das Leder zu versauen... naja, immerhin vor der Preiserhöhung (sollte es denn eine geben)! Meine Eva war leider am Riemen eingerissen und da ich mich eh in die Badouliere verliebt hatte, hab ich mir einen Gutschein geben lassen und dann "nur" noch 305€ für die Bandouliere bezahlt, so macht einkaufen doch noch mehr Spaß ;)
    Also meine 30er sieht manchmal doch recht voll aus und die 35er sieht mMn nicht viel größer aus, sie ist nur geräumiger :)
    AuĂźerdem finde ich die Tasche ohne den Riemen genauso toll wie eine normale Speedy und der Riemen ist einfach suuuuper! Wie oft ich mir sowas schon bei meiner Damier Ebene Speedy gewĂĽnscht habe...


    Speedy B foreeeeever :lol:

    *The best things in life are free - The second best are very expensive*

  • Eine Speedy gehört meiner Meinung nach in die Hand.
    Da aber viele so einen Schultergurt an die Speedy geknipst haben (wie oben auf dem Foto), lässt LV sich ja was einfallen.
    Ich finde auch die Keepalls Band. nicht schön. Da ich damals auch eine ohne hatte, kann ich in dem Fall aber sagen, ist der Gurt schon praktisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!