Was haltet Ihr von dieser Birkin?

  • Hallo ihr Lieben...


    habe mir zwar schon eine Birkin bestellt, die vorraussichtlich nächsten Herbst kommen wird...allerdings halte ich es schon kaum aus :lol: und habe mir überlegt ob ich mir nicht einfach eine zur Überbrückung holen soll :lachen: die dann aber wahrscheinlich für die neue wieder verkauft werden müsste :tmi:


    wollte mal eure Meinung zu den zwei Taschen hören bzgl. Echtheit und Farbkombi :$


    Kennt jemand diesen Grauton und kann mir vielleicht sagen ob der ĂĽberhaupt nach was aussieht...bei Farben auf Fotos ist das immer so ne Sache :?:
    http://cgi.ebay.fr/NEUF-SAC-A-…emmes&hash=item4aaf34f33a


    und dann noch diese hier...wĂĽrde sie auch nur zum Ladenpreis kaufen und selbst abholen, ansonsten halt nicht :!:
    http://www.ebay.de/itm/100-ORI…schen&hash=item19c9688521


    Vielen lieben Dank :inlove:

  • Bist Du sicher, dass sie Dir die zweite Tasche zum Ladenpreis dann abgeben wird?


    Die erste kommt aus Frankreich, das wäre mir zu riskant. Du kannst die nicht abholen fahren und wenn es Fake ist (Fotos sind zwar O.K., aber ob das Originalfotos von DER Tasche???), was machst Du da? Also mir wäre es alles zu umständlich.


    Wenn Du unbedingt welche schon jetzt haben willst, guck mal doch bei Secondhandläden, z.B. http://www.ottenvonemmerich.de/
    Ich weiss zwar nicht, wie die Preise da so sind, aber es ist hier in Deutschland, und es sind sicher keine Fakes.

  • @raffi
    ich hab den Ebayverkäufer jetzt erstmal wegen einem Preisvorschlag mal angeschrieben...mal schauen was sie sagt :?:
    denke aber auch nicht das sie die Tasche zum Ladenpreis weggeben wird :sweat: aber fĂĽr mehr wĂĽrde ich sie auch nicht nehmen...
    kenne mich nicht so gut aus wie ihr...sieht sie denn auf den Bildern soweit man das erkennen kann echt aus? :^)


    ja und bei der anderen weiß ich auch nicht so recht...hab jetzt auch erst gesehen, dass die kein Paypal anbietet :@ sonst wäre das ok gewesen....soweit ich das sehen kann ist das ein Händler und die haben ja ein Rückgaberecht...wenn ich mich nicht täusche :(


    Ja die Secondhandläden wären auch eine Alternative...aber die sind auch oft überteuert...ich werde mich wohl mal auf die Suche machen müssen :lol:

  • Liebe Kassandra, ich persönlich wĂĽrde niemals nie nie nie soviel Geld fĂĽr einen Onlinekauf (ob das jetzt ebay oder was anderes) ausgeben. Wenn ich soviel Geld ausgebe, will ich einen echten (sprich gegenĂĽberstehenden) Ansprechpartner haben, zu dem ich auch Monaten oder auch Jahre später wegen i-welchen Fragen kommen kann.
    Wie ich die Tasche auch liebe, so nötig habe ich die nicht, dass ich mich jetzt kopfüber in so einen Kauf stürzen würde. Das ist aber nur meine persönliche Meinung, ich möchte damit keinem was unterstellen oder belehren oder sonst noch was.
    Für mich kommt es NUR in Frage, eine Birkin oder Kelly im Geschäft zu kaufen, auch wenn ich dafür mich etwas gedulden muss. Ich finde es nicht schlimm, wenn man ein Traum hat und darauf wartet, dass dieser Traum i-wann in Erfüllung kommt!!!

  • Raffi17


    ach ich sehe das etwas entspannter :D solange ich die Ware selbst abhole und sie vor Ort bezahle ist es ok für mich und wenn es ein Händler innerhalb der EU ist und ich dazu auch mit Paypal zahlen könnte würde ich auch solche Artikel kaufen, da es ja auch noch gewisse Gesetze bei gewerblichen Verkäufern gibt...Ich finde es zwar auch viel schöner in einem Store zu kaufen...aber das tue ich ja auch odt genug :lol: muss auch nicht unbedingt eine Bindung oder so zum Verkäufer haben...will nur meine Tasche :D Aber ich verstehe schon...da ist ja jeder anders ;)
    Nötig hab ich es eigentlich auch nicht denn ich habe wirklich genug Taschis :lol: bin nur was ungeduldig :rofl:

  • Zitat von kassandra

    Raffi17


    ach ich sehe das etwas entspannter :D solange ich die Ware selbst abhole und sie vor Ort bezahle ist es ok für mich und wenn es ein Händler innerhalb der EU ist und ich dazu auch mit Paypal zahlen könnte würde ich auch solche Artikel kaufen, da es ja auch noch gewisse Gesetze bei gewerblichen Verkäufern gibt...Ich finde es zwar auch viel schöner in einem Store zu kaufen...aber das tue ich ja auch odt genug :lol: muss auch nicht unbedingt eine Bindung oder so zum Verkäufer haben...will nur meine Tasche :D Aber ich verstehe schon...da ist ja jeder anders ;)
    Nötig hab ich es eigentlich auch nicht denn ich habe wirklich genug Taschis :lol: bin nur was ungeduldig :rofl:


    es sieht so danach aus, liebe Kassandra, dass du noch nie Probleme mit Paypal hattest... sie werden dir nicht helfen, wenn die Tasche ein Fake ist...leider


    Falls ich was ĂĽber Ebay verkaufe, verkaufe ich ohne Paypal, bin einmal auf die Schnauze schon gefallen ( es gibt genĂĽgend Berichte darĂĽber hier in TT)

  • wallena
    Ja ich habe schon öfters gehört, dass manche Probleme mit Paypal hatten aber bei mir ist Gott sei Dank bis jetzt wirklich alles gut gelaufen, auch im Ausland :tmi:
    habe auch leider schon 3x Fakes erwischt aus England :x und habe von Paypal immer das Geld zurĂĽck bekommen.
    Ich denke, dass ich mich wahrscheinlich deshalb so auf Paypal verlasse....bis es irgendwann vielleicht schief geht ;( und ich nichts mehr ĂĽber Ebay kaufen werde :D ....ich hoffe natĂĽrlich nicht :x

  • Ăśbrigens ist die graue Birkin fĂĽr 7600 Euro verkauft worden :tmi: ....und die schwarze wird auch nicht zum Ladenpreis weggegeben :lol:
    Das wars also ermal mit den Beiden :D

  • Raffi17
    habe ihr ertsmal so per Nachricht ein Angebot gemacht aber sie hat abgelehnt :(
    bin auch mal gespannt wie es ausgeht, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass jemand mehr als 6500 Euro oder max. 7000 zahlt 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!