Schon wieder Preiserhöhung????

  • Guten Morgen Swissy,


    in der Innentasche meiner Neverful löst sich das Innenmaterial ab und bei meiner Agenda Mini hat sich das gesamte Ringsystem vom Canvas abgelöst! Ich nutze meine Sachen ganz normal pfleglich und bin der Meinung, daß dies bei so hochpreisigen GegenstĂ€nden nicht passieren darf! :(


    Viele liebe GrĂŒĂŸe
    Tanja

    herzlichst tanjasliving


    Wunschliste:
    LV Pochette Mini zu einem realistischen Preis
    Hermes Twilly

  • Ich muß das noch erledigen, d.h. ich darf noch nach DĂŒsseldorf fahren ... und da in der Innenstadt Großbaustelle ist freue ich mich da so gar nicht drauf ...

    herzlichst tanjasliving


    Wunschliste:
    LV Pochette Mini zu einem realistischen Preis
    Hermes Twilly

  • Dann lassen wir uns mal ĂŒberraschen um wieviel erhöht wird.
    Ich bin ja zum GlĂŒck ohne Wunsch, die Wunschfarbe bei den TĂŒcher gibt es leider eh nicht.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Oh, das ist ja Ă€rgerlich! Hast Du Ersatz (zumindest fĂŒr die Agenda) erhalten?


    Bin jetzt etwas verunsichert: Angesichts der bevorstehenden Preiserhöhung ist Hektik ausgebrochen, so dass ich morgen in die Stadt hetzen wollte, um meine erste LV Agenda zu holen. Ich gehe mal davon aus, dass Du unglĂŒcklicherweise ein "Montagsmodell" erwischt hast. Hat sonst noch jemand weniger gute Erfahrungen mit den LV-Agenden gemacht?


    WĂŒnschen wĂŒrde ich mir eine Agenda in Epi (MM), die wĂŒrde so gut zur Multicolor Zippy passen...


    Herzlich


    NichtohneLV


    ((

    Zitat von tanjasliving

    Guten Morgen Swissy,


    in der Innentasche meiner Neverful löst sich das Innenmaterial ab und bei meiner Agenda Mini hat sich das gesamte Ringsystem vom Canvas abgelöst! Ich nutze meine Sachen ganz normal pfleglich und bin der Meinung, daß dies bei so hochpreisigen GegenstĂ€nden nicht passieren darf! :(


    Viele liebe GrĂŒĂŸe
    Tanja

    Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung
    Dieter Hildebrandt

  • Danke fĂŒr die Aufmunterung! Bleibt nur noch zu hoffen, dass sich ĂŒber Nacht nicht doch noch Verstand in mein Hirn einnistet... :) Zeitlich reicht es mir nicht mehr in die Stadt zu dĂŒsen...


    Herzlich


    NichtohneLV

    Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung
    Dieter Hildebrandt

  • Oh neiiiiiin!!! Wollte doch Freitag Nachmittag erst in die City :(
    Woher habt ihr die Info, dass es Freitag soweit ist?
    Wollte eine neue Speedy holen - 30 oder 35.
    Noch ist im online store der alte Preis... Oh nöööö :( :(


  • :!:



    Klar ist es nicht dasselbe. Wenn Du es aber nicht schaffst bis Donnerstag Abend........ :sweat:


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Ich gehöre - sehr zum Leidwesen des Verkaufspersonals" zum Typus "Grabscherin" und "Beschnupperin". Sieht bestimmt grenzwertig aus, wenn ich meine Nase an die edlen Teile halte, aber das ist ein unheilbarer Tick von mir.


    Donnerstag keine Zeit - bleibt nur morgen


    Herzlich


    quote="Pati LV"]

    Zitat von NichtohneLV

    Zeitlich reicht es mir nicht mehr in die Stadt zu dĂŒsen...


    Du kannst ja noch bis einschl. Donnerstag hinfahren. :lol:


    Oder, online bestellen! Wie wÀre denn das? :?:


    Gr.


    Patti[/quote]

    Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung
    Dieter Hildebrandt

  • Zitat von mayonaise

    Ui patti, jetzt brauche ich aber noch ne gute Nachricht - sonst kann ich ja heute Nacht gar nicht schlafen... :$ :lol:


    Gute Nachricht: bis einschl. Donnerstag ist noch alles billig.... :lachen:


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Jetzt bin ich ja gespannt wie viele MĂ€use hier noch rechtzeitig losdĂŒsen :)
    Bin ja gespannt wie ein Flitzebogen mit welchen Preisen man rechnen darf.


    Ich denke, dann mache ich mich ggf morgen auf den Weg. Kein Risiko eingehen :$
    Eigentlich ist der Tag morgen ausgebucht... Schauen wir mal, was mein MĂ€nne dazu sagt :wasntme:

  • Zitat von AudreyTwo

    Ach, nach der Preiserhöhung Ist doch irgendwie auch vor der Preiserhöhung..... :?: :lol: ;)


    das ist wohl wahr :lol:
    ...wie binis schon sagte, und tĂ€glich grĂŒĂŸt das Murmeltier :tmi:

  • Ich habe seit Wochen ein IPhone 5.
    Nun habe ich rumgekaspert wg einer HĂŒlle.....


    Überall geschaut...es kommt aber auch nix an die LV HĂŒlle ran die fĂŒr mich optimal ist...
    Mein 4 er steckte in einer LV EPI HĂŒlle, einfach perfekt....
    Aber ich wollte sparen und diesmal weniger ausgeben...


    Aber es gab nix....
    Also hab ich noch eine bestellt....... ;)

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Zitat von AudreyTwo

    Ach, nach der Preiserhöhung Ist doch irgendwie auch vor der Preiserhöhung..... :?: :lol: ;)


    Klar, die Diskussion haben wir ja stÀndig. Aber es ist gerade in den ersten Tagen nat. schon sehr Àrgerlich.
    Das verlÀuft sich auch wieder. Bis zum nÀchsten Mal..... :lol:


    Aber stellt Euch vor, abends, kurz vor 19:00 Uhr, sich nicht entscheiden zu können etwas zu nehmen oder nicht
    und den nÀchsten Tag, gegen 10:00 Uhr schon gleich (z.B. bei einer Tasche) ca. 200,00 EUR mehr zu bezahlen.
    Meine Gehalt steigt ĂŒber Nacht nicht derart. :(


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Ja, das ist natĂŒrlich besonders in Anbetracht der Höhe der Steigerungen der letzten Jahre besonders Ă€rgerlich. Es geht ja nicht um 10 Euro.


    Mein Mantra bis Freitag heißt: Ich brauchenichtswillnichtsbrauchEnichtswillnichts..... :x

  • Ich, persönl. fĂŒr mich, brauche auch nix. Aber als Geschenk fĂŒr nĂ€chste Woche. Da muss ich, bis sp. Morgen, nochmal schnell hin.... :tmi: :!:


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Zitat von Patti LV


    Aber stellt Euch vor, abends, kurz vor 19:00 Uhr, sich nicht entscheiden zu können etwas zu nehmen oder nicht
    und den nÀchsten Tag, gegen 10:00 Uhr schon gleich (z.B. bei einer Tasche) ca. 200,00 EUR mehr zu bezahlen.
    Meine Gehalt steigt ĂŒber Nacht nicht derart. :(
    Gr.
    Patti


    Genauso ist es. Das ist das Ärgerliche daran.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!