Tasche Personalisieren lassen?

  • Hey Gleichgesinnte :lol: ,


    ich habe mal eine Frage und zwar habe ich eine gebrauchte Speedy 25 im Internet gekauft.
    Diese wĂĽrde ich (wie auch meine andere speedy) personalisieren lassen.
    Wisst Ihr, ob das überhaupt möglich ist, mit einer Tasche, die man selbst nicht im Store gekauft hat?


    Bei meiner 30er habe ich es knapp ein halbes Jahr später spontan während eines Storebesuches machen lassen - Die haben im Computer geguckt und ich musste nichts zahlen.


    Meint Ihr das wäre auch bei der gebrauchten noch kostenlos möglich oder schauen die direkt nach, was genau ich bereits dort gekauft habe? oder lehnen sie es vllt sogar von vornherein ab?


    Das wĂĽrde mich alles brennend interessieren. Hat vllt schon jemand erfahrungen damit gemacht?
    Liebe GrĂĽĂźe :hai:

  • Hey,


    danke fĂĽr die antwort.
    Das es nachträglich geht weiß ich ja bereits, da ich es bei der speedy 30 ja auch machen lassen habe.
    Die frage ist nur ob sie es machen, wenn ich die bereits ältere tasche dort nicht persönlich gekauft habe (weil halt im internet gekauft).


    Liebe GrĂĽĂźe :)

  • Persönlich hab ich da keine Erfahrung, aber ich wĂĽrde sagen, wenn man zweifelsfrei feststellen kann, dass es ein Original ist, dann machen sie es schon.


    Die Tasche wurde ja gekauft, und von wem, sollte dann keine groĂźe Rolle spielen :!::!::!:


    Ist aber nur eine Vermutung :$ :$ :$

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • sagt mal hat jemand von euch schonmal seine Neverfull personalisieren lassen? erwäge eventuell mir eine weitere NF zuzulegen und zwar in Ebene. ist das bei der ebene auch problemlos möglich?

  • Ja, bei Ebene ist alles genauso möglich wie bei hellem Vachetta Leder. ;)
    Allerdings sind die Henkel der NF nicht ganz gerade angebracht, das heiĂźt, entweder ist die Schrift dann nicht ganz mittig oder nicht ganz gerade.

  • Zitat von Firebird

    Ja, bei Ebene ist alles genauso möglich wie bei hellem Vachetta Leder. ;)
    Allerdings sind die Henkel der NF nicht ganz gerade angebracht, das heiĂźt, entweder ist die Schrift dann nicht ganz mittig oder nicht ganz gerade.


    super! Danke für die schnelle antwort ;) werd es mir auf jeden fall nochmal überlegen......finde es irgendwie schön :inlove:

  • ich liebe personalisieren! Bei meinem Sac Chien habe ich eine Blindprägung (das wird das hotstamping sein), allerdings am Lederschildchen, bei einer Speedy auch, und jetzt bestelle ich mir noch einen Speedy da kommt mon monogramm drauf :D:D
    Allerdings musst du bedenken: wenn du die Tasche personalisieren lässt, bleibt sie für immer bei dir!!! (es sei den, du findest jemanden, der genau so heißt wie du... :lol: ).

  • Ist denn jemand hier, der seine Neverfull auf diese Art personalisieren hat lassen?


    Ich überlege, ob ich, wenn ich mal nach Nürnberg oder München komme, das mit meiner NF auch machen zu lassen. Soll ja jeder wissen, das Taschie und ich zusammen gehören :wasntme:


    Es wäre schön, falls jemand hier ein Foto einstellen könnte, nämlich aus diesem Grund:


    Zitat von Firebird


    Allerdings sind die Henkel der NF nicht ganz gerade angebracht, das heiĂźt, entweder ist die Schrift dann nicht ganz mittig oder nicht ganz gerade.


    Daher wĂĽrd ich mir das gerne mal angucken :wasntme:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!