Auf die wunderschöne D-Bag :inlove:  :inlove:  von Atura. 
Ach, wenn ich doch nur könnte, wie ich wollte...seufz.
Worauf habt ihr verzichtet ?
- 

- 
			Mibu :o :lol: Du hast doch sooooooo eine :inlove: wunderschöne Chanel bekommen ... Vg 
 chanel auch haben willllllll  
- 
			Das stimmt und mit der bin ich auch superhappy :rofl: - schlepp sie schon die ganze Woche mit mir rum   
 (aber so ne D-Bag steht auch schon lange auf meiner (unerschöpflichen :lol: ) Wunschliste)
- 
			:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:  :^) Schlag zu und  lass sie Dir zum Geburtstag/Namentag/Jahrestag/Kennenlerntag/Ostergeschenk :^) Schlag zu und  lass sie Dir zum Geburtstag/Namentag/Jahrestag/Kennenlerntag/Ostergeschenk
 kaufen............. ! Super Preis !! :rock:Vg 
 chanel
- 

- 

- 
			Heute auf dem Markt.... 3 Berliner im Angebot.....und ich bin vorbei gegangen.... :lol: :rofl: 
- 
			Ab heute verzichte ich bis zum Ostern auf SĂŒĂigkeiten und Prosecco??? :lol: :tmi: 
- 
			Zitat von MoniAb heute verzichte ich bis zum Ostern auf SĂŒĂigkeiten und Prosecco??? :lol: :tmi: So eine Art Fastenzeit? Das ist ja vorbildlich! LinienmĂ€ssig soll ja der feine Prosecco nicht ganz so schlimm zu Buche schlagen wie Wein oder Bier. Ich habe heute auf eine Tod's Bauletto in einem wuuuuuuuuuunderschönen Azur verzichtet. 
- 
			Bis Ostern auf SĂŒĂes verzichten wollte ich ja auch mal versuchen, aber das klappt definitiv nicht. 
 Ich kann einfach nicht ohne SĂŒĂes.
- 

- 
			Beim Prosecco mache ich mit, bei Schokolade schaffe ich es nicht!  
- 

- 
			Der GroĂteil der Familiengeburtstage findet zwischen jetzt und Ostern statt :tmi: Fasten hab ich daher leider noch seltenst geschafft, die gute Absicht hab ich aber immer  :lol: :lol:
- 
			Meine groĂe Tochter hat mich heute gefragt, ob ich auf etwas fasten will und ich habe scherzhaft gesagt: Ich verzichte auf Alkohol, Zigaretten und Fleisch und Drogen. (schön einfach, weil ich davon eh nichts konsumiere, haha)  :lachen: :lachen:
- 
			auf eine weiĂe Lederjacke 
- 

- 
			Ich sah aus wie eine Leiche :tmi: Hat mich ganz blass und fahl gemacht :worried: . 
 Gar nichts fĂŒr mich :x
- 
			Wenn man sich unsicher ist, sollte man es lassen... ich verzichtete heute auf Sport im Fitnessstudio und bin stattdessen drauĂen joggen gewesen, bin gerade erst rein.. herrliche Luft :inlove: 
- 
			auf die VaVaVoom von Valentino 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!