Auf Geburtstagsgeschenke, weil ich heute gar keinen Geburtstag heute habe :lachen:
Aber Speedy!!!! :tmi:
Gr.
Patti
Auf Geburtstagsgeschenke, weil ich heute gar keinen Geburtstag heute habe :lachen:
Aber Speedy!!!! :tmi:
Gr.
Patti
Auf eine Tafel Schokolade (aber nur weil ich keine im Haus habe....) ![]()
![]()
![]()
Zitat von SwissyAuf eine Tafel Schokolade (aber nur weil ich keine im Haus habe....)
Swissy, ich muĂ was beichten und muĂ mich schĂ€men! :$ Ich habe an meinem Adventskalender schon das 2. TĂŒrchen aufgemacht... weil ich noch Schoko-Hunger und auch keine andere Schokolade mehr im Haus hatte... :angel:
Zitat von Anja LuiseSwissy, ich muĂ was beichten und muĂ mich schĂ€men! :$ Ich habe an meinem Adventskalender schon das 2. TĂŒrchen aufgemacht... weil ich noch Schoko-Hunger und auch keine andere Schokolade mehr im Haus hatte... :angel:
ANJA!!! :o :o :o Ich bin echt schockiert...... (das hÀtte ich sein können...... :lachen: )
:clap: ![]()
Gluecklicherweise habe ich 2 Kalender :rofl:
Gr.
Patti
Zitat von sana1ZuspÀt, meins ist jetzt auch geschafft...bleibt aber noch das von meinem Mann...willste? :rofl:
Ja loggisch!!!
Ich muà noch was beichten (nur, damit Ihr mal einen Eindruck davon bekommt, wie böse meine Schoko-Sucht ist :tmi: )
Eine der Omas kauft jedes Jahr 2 Milka-Adventskalender fĂŒr die MĂ€dchen. Meine GroĂe will den aber nicht, sie ist gar kein Schoko-Fan. Also ist der "ĂŒbrig" und was macht die Suchti-Mama??? Hat schon 7 TĂŒrchen davon geöffnet. Tolles Vorbild bin ich...
:$
Ich BRAUCHE die 2Kalender aber fuer mich alleine und geb nix, aber auch gar nix davon ab. ![]()
Hab aber dann auch die Disziplin, nicht mehrere Tuerchen an einem Tag zu oeffnen, ja, ja ![]()
Gr.
Patti
Hihihi....
ich muss noch 1 Woche auf neue Marcie verzichten... ![]()
:lachen: :lachen:
Am Donnerstag habe ich auch einige Tuerchen geoeffnet :tmi:
Ich dachte mir, da ich ja eh erst am Montag wieder im Buero bin, kann ich ja ein paar mehr essen :rofl: :rofl:
Zitat von Sarii:lachen: :lachen:
Am Donnerstag habe ich auch einige Tuerchen geoeffnet :tmi:
Ich dachte mir, da ich ja eh erst am Montag wieder im Buero bin, kann ich ja ein paar mehr essen :rofl: :rofl:
Das ist ja auch okay! Aber ich habe jetzt schon einen Kalender komplett leer... und meine Kleine hat mir ganz groĂzĂŒgig ihren Schoko-Kalender (sie hat insgesamt 3) auch noch angeboten, weil sie Mitleid mit der hochgradig schokosĂŒchtigen Mama hat.... oh Gott!!! So weit isses schon! :tmi: :worried: Gibt es eine "Schoko-Entzugs-Klinik"???
.... und ich habe hier im Hotelzimmer fĂŒr den Notfall 4 x 300 g Tafeln MilkaSchokolade liegen :o
und.... Keinen Hunger drauf :lol: :rofl: ....und froh darĂŒber ![]()
:lachen:
Ist das schlimm mit der Schoki :tmi:
War bis eben trainieren, jetzt habe ich kein Beduerfnis mehr auf Schokolade.
Zum Glueck
:lol:
Kann ALLES so viel trainieren, wie es geht, ich habe IMMER ein BedĂŒrfnis nach Schokolade.
Immer!!!! Ich muss es immer essen. Und was habe ich fĂŒr einen Adventskalender???
Einen Rubbellos-Adventskalender. Und, hab ich wenigstens mal gewonnen, wenn schon ohne Schokolade???
NEIN, bisher noch nicht :devil: :devil: :@
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!