LV Agenda löst sich auf

  • Hallo meine Lieben,


    ich bin verzweifelt und enttäuscht. Dachte, das passiert nur bei günstigeren Produkten.
    Als ich heute meine Agenda öffnete um einen Termin einzutragen kam mir gleich der Inhalt entgegen. :sweat: :sweat: Der Innenteil löste sich von der Verankerung und hing lose in der Hülle.
    Habe sofort bei Onkel Louis in Wien angerufen, da ich die Agenda seit ca. drei Jahren habe. Der nette VK meinte, ich solle gleich mal vorbei kommen und das Problem ansehen lassen. Er kann mir nichts versprechen, aber er denkt, dass es reparabel ist. Das denke ich auch, trotzdem bin ich etwas enttäuscht. Vorallem, weil wahrscheinlich Reparaturkotsen anfallen werden. Bin schon gespannt in welcher Höhe die ausfallen werden.


    Hatte schon jemand dieses Problem?

  • Hallo Marienkäferchen, :hai:


    das sieht ja ĂĽbel aus! :o Habe meine Agenda auch seit 2008, benutze sie aber nicht jeden Tag, funktioniert noch alles einwandfrei. Ich denke, so etwas darf nicht passieren, es ist ja definitiv ein Gebrauchsgegenstand. Auch wenn er drei Jahre alt ist.


    Ich drücke Dir die Daumen, dass sie es reparieren können und die Kosten nicht so hoch werden. :?:


    LG!

  • Hallo,


    meine Freundin( Agneda von 2007) hatte das Problem auch LV, tauscht in 1Step die Schiene aus, d.h. du musst deine Agneda einschicken ca 6Wochen später bekommst du dein altes Booklet mit neuer Schiene retour.


    Das hält aber bei regl. Nutzung nicht lang und dann tausch LV es kompl. in eine neue Agenda aus.


    lg emma :hai:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂĽrtel in grĂĽn

  • Danke fĂĽr die Info, liebe Emma.
    Werde morgen in den Store gehen und dann werde ich Euch berichten.


    @Fee: mir kam fast eine Träne aus, weil das richtig schlimm aussah und ich die Agenda über alles Liebe vorallem ist sie mein täglicher Begleiter. Ohne sie kann ich gar nicht :(:(
    Gerade in der heiĂźen Phase der Hausplanung geht gar nix ohne Agenda!

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

  • Hallo und guten Abend!


    Tja, wie schon befürchtet fällt die Reparatur leider nicht mehr in die Gewährleistungszeit hinein. Somit darf ich EUR 50,-- für die Reparatur zahlen. (immer noch günstiger als ein Neuer ;) )
    Wie schon von Emma beschrieben wird die komplette Schiene ausgetauscht somit habe ich nun das Innenleben von meiner Agenda samt "alter" Schiene lose in meiner Tasche liegen. ;(;(
    Die freundliche VK meinte, dass es mindestens drei Wochen dauert, da die Hülle nach Paris geschickt wird und dort eine neue Schiene samt zusätzlichen Schrauben eingesetzt wird.


    Tja, nun heisst es warten .... vor lauter Frust musste ich mir dann doch noch etwas gönnen ... Fotos hiervon in meinem Thread Neuzugänge ... aber eines sei gesagt :!: , nichts von Onkel Louis!

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

  • Geärgert habe ich mich gestern, heute war ich einfach etwas traurig, weil das echt schlimm aussah ;(
    und glĂĽcklich, dass es Hilfe gibt :):)

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

  • Zitat von emma01

    50€ :o bei meiner Freudin war es kostenfrei :!:


    Vielleicht viel es noch in die Gewährleistungszeit hinein... ???


    @ Feechen: Ja, da hast Du recht! :*

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

  • Hallo,


    das müsste auf Kulanz laufen....da es sich hierbei um einen Fehler handelt der häufig auftritt und wie schon gesagt auch die rep. Agenda wird nicht lange halten...und dann gibt es eine neue :wasntme:


    lg

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂĽrtel in grĂĽn

  • Nein, so alt ist die Agenda noch nicht - 2008 gekauft.
    Werde beim Abholen nochmal mit der VK sprechen. Jetzt heisst es mal warten :?::?:

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!