Es nervt mich so dermaßen :@

  • Zitat von ILLV


    Und hier könnt ihr euch mal die schönsten Fakes überhaupt anschauen :puke: scheinbar ist es in Holland nicht so streng mit der Marken-Piraterie wie in Deutschland: http://kopen.marktplaats.nl/se…3Bosi%3A2&ppu=0&ig=1&uc=1



    Oh, ich schaue mir gerade den Link an und erkenne jede Menge "Kandidaten" wieder, die mir schon bei ebay über den Weg gelaufen sind.
    Mir fällt auf, daß bei solchen Auktionen oft in der Beschreibung steht: "Die Tasche war sehr teuer". Jetzt wird mir klar, was die damit meinen.... weil sie 60 - 100 Euro für ein Fake gezahlt haben. (Ja klar, für ein Fake sind auch schon 20 Euro zuviel.) Da haben es die Fake-Käufer in Polen doch besser, die bekommen die Dinger da für 10 Euro (wie letztens im TV in einem Bericht zu sehen war) :@ :puke:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat

    Schlimmer find ich die LV bzw allgemeine LOGO-Fakes...
    Meine Lieblinge sind imer noch die wunderschönen Multicolors :inlove: :rofl:


    Eine neue Geschichte: Letzens war ich im Nagelstudio.Dort war eine Frau um die 30,und als sie dann zum bezahlen ging (Ihre Nägel haben 75€ gekostet!!! :o ) hat sie ihren wunderschönen MC Fake auf den Tresen gestellt.. :geek:


    Übrigens glaube ich,wenn man nicht wie der typische Luxustaschenträger aussieht (ich habe sehr viele Tattoos),wird man schneller als Faketräger abgestempelt. :emo:

  • Schlimm find ich auch die bei ebay zu erwerbenden Fake LV Multicolor TIPs, also kunstnägel im lv style o0
    übel...


    Ja, das stimmt.
    Ich sass mal mit meiner speedy mit freunden im café.
    "Ui das ist aber keine echte LV..."


    ehm doch....


    Gerade wenn man jung ist und bereits mehrere LVs hat, wird schnell behauptet es seien fakes, was einfach nicht stimmt.
    Andernfalls wird behauptet man sei ein verwöhntes gör, das nur papis geld ausgeben könne...
    og Personen kannten nicht einmal meinen Namen ! Aber das ist ja ein anderes thema...

  • Was mich nervt, sind Aussagen, wie diese:


    hab einfach nicht das geld für ne echte, deswegen hab ich wenn dann nur fakes.
    und ich weiß ja dass es fakes sind und ich denke die meisten anderen auch, von daher ist es nicht schlimm.. ich kann damit umgehen, ich finde einfach nur die muster von lv schön und wenn ne tasche so n ähnliches muster hat, dann hol ich mir doch lieber die für 25-30 euro oder so oder ne echt für 600 oder was die kosten ..
    und die qualität ist mir zumind. ziemlich egal.. also hauptsache es hält ne weile und bei mir sind bisher nur 2 sachen kaputt gegangen ..
    :fubar: :fubar: :fubar:


    Das ist ne Nachricht aus dem Kleiderkreisel, von einer die ich wegen einem angebotenen Fake angeschrieben hab.


    Ich muss da schon sagen, (hab ich hier auch schon mal so gelesen) als Schülerin kann man sich durchaus was leisten von LV. Ne kleine Pochette, ne Eva oder wenn man länger spart, auch ne Speedy oder Neverfull. Man zahlt keine Miete, keinen Sprit, keine Lebensmittel... Man kriegt regelmäßig Taschengeld, und das ist bei der heutigen Jugend, was man so hört, nicht gerade wenig, und kann nebenher ja auch noch jobben.

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Naja...ich habe als Schülerin nebenbei geputzt und auch in der Ausbildung war das Geld klein und zeitlich keine Chance für einen Nebenjob,für mich wäre LV nie drin gewesen in dem Alter.

  • Ich denke auch, 600,00 € sind (für eine Schülerin) viel Geld.....


    O.K. eine Pochette könnte man sich evtl. zusammen sparen, wenn
    es immer mal was zum Geburtstag, Weihnachten oder zwischendrin
    gibt.
    Aber meist ist der Wunsch, es ganz schnell, sehr günstig haben zu wollen,
    zu übermächtig, dass auf Fakes zurückgegriffen wird. Das mit der Langlebigkeit
    etc., ist vielen in diesem Alter ja noch nicht bewusst.
    Dann lieber NN oder günstige Taschen kaufen, so sollte es gehandhabt werden.
    :clap:
    Gr.


    Patti

  • Zitat von Pati LV


    Aber meist ist der Wunsch, es ganz schnell, sehr günstig haben zu wollen,
    zu übermächtig, dass auf Fakes zurückgegriffen wird.


    Das ist es ja, was mich auch so stört, man kann sich heutzutage auf nichts mehr freuen. Klar, das ist viel Geld :!: , das ist mir auch bewusst, aber auch ich habs geschafft, wenn ich was unglaublich gern haben wollte, mal ein halbes Jahr zu sparen und auch kleine Nebenjobs zu haben.


    Zitat von Pati LV


    Dann lieber NN oder günstige Taschen kaufen, so sollte es gehandhabt werden.

    :clap: :clap: :clap:


    Ja, das finde ich auch. Als ich 14 war, wollte ich auch eine LV. Eine Freundin brachte mir aus der Tschechei ein unglaublich hässliches Ding mit, für das ich mich nach zweimal benutzen geschämt habe. :puke: :puke: :puke: :puke:
    Es gibt so viele schöne Taschen, für die man kein Vermögen ausgeben braucht, und die LV laufen ja nicht weg.


    Bei mir ist es nun auch soweit: Als Belohung für die stressige, anstrengende Zeit als Azubi, die nun bald vorbei ist, zieht zu Weihnachten meine erste LV bei mir ein. :angel:


    Wenn man sich was nur fest genug wünscht, dann bekommt man es auch, und alleine schon die Vorfreude ist unvorstellbar viel größer, als alle Fakes der der Welt :talk: :talk:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!