Das Schönste am Urlaub ist für mich...

  • Keinen Handschlag zu tun und mich total verwöhnen lassen das mag ich im Urlaub Also ich gehe gerne morgens an den gedeckten Tisch ,am liebsten natürlich auf einer schönen Terasse ,frühstücke erst mal gemütlich und danch kann mal sehen was man machen kann.


    Essen gehen mag ich auch gerne Landestypich, also es würde mir nie in den Sinn kommen auf Malle oder Spanien überhaupt eine Haxe , Hähmchen oder Schnitzel oder sowas in der Art zu essen. :tmi: :tmi: :tmi: Das geht überhaupt nicht.


    Eine Ferienwohnung, Haus oder ein Appartment wo man noch arbeiten muß ,ist für mich kein Urlaub dann bleibe ich lieber zu Hause.

  • Zitat von Birkinforever

    Wer Mallorca mit Ballermann assoziiert kennt die Insel überhaupt nicht.


    Sagst Du, weil Du es anders kennst.
    Und genau das hatte ich ja auch damit sagen wollen! ;)


    Aber für die Meisten, und das ist tatsächlich so, ist Mallorca = Ballermann.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Birkin: deine Bilder sind wunderschön und lassen mich von einer meiner Lieblingsinseln träumen. Mallorca ist eine wunderschöne Insel. Die Insel hat so viele Facetten, bietet so unendlich viel... man kann selbst in der absoluten Hochsaison traumhafte, sehr ruhige Plätze finden, wenn man sich etwas abseits der Standart-Hotspots bewegt. Ich finde es toll, dass du auch das Licht der Insel so positiv wahrnimmst. Genau dieses ganz spezielle, helle Licht ist in meinem Kopf auch ganz fest mit dieser Trauminsel verbunden.
    Danke für die schönen Bilder! Sie haben in mir auch einen klitzekleinen Urlaubsfilm im Kopf ausgelöst. Ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub! Liebe Grüße, LL

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von LeoLove


    Danke für die schönen Bilder! Sie haben in mir auch einen klitzekleinen Urlaubsfilm im Kopf ausgelöst. Ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub! Liebe Grüße, LL


    Ooooh das freut mich sehr, Liebe LL, das ich Dich entführen konnte.
    Ich vermisse gerade das besondere Licht sehr und freue mich darauf.
    Ganz bestimmt werde ich einen tollen Urlaub haben, Danke für Deine lieben Wünsche. :)

  • Wunderschöne Bilder :inlove: birkin, da wirst du dich auf jeden Fall gut erholen! Wünsch dir auch nen schönen Urlaub! 8)

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!