LV Taschen-Name gesucht

  • Zitat von LV-Princess

    Oh danke fĂŒr die schnelle Antwort :)
    Deinen Smilies beim otten entnehme ich dass ich beim VerkÀufer nichts falsch gemacht habe ;)
    Gut dass manche Menschen anscheinend eine Art Ausbildung in Sachen LV genossen haben! ;) :clap:
    nochmal danke und liebe GrĂŒĂŸe! :hai:



    ;) das kann man so oder so sehen! Du hast mit Sicherheit ein wenig mehr fĂŒr deine Teile bezahlt, woanders hĂ€tte man sie sicherlich billiger bekommen können! Aber was ja zĂ€hlt, sie sind echt ;)
    Nein, ich habe keine Ausbildung genossen :)

  • Zitat von LV-Princess

    Möchte eben auf keinen Fall mit einer FÀlschung herumlaufen, bzw. auch nur zu 1% Zweifel an der Echtkeit haben... :$
    Naja die Cherry Blossom ist mit 899 Euro zwar happig aber (laut VerkÀufer) in sehr gepflegten Zustand.
    Und wenn ich so verliebt in eine Tasche bin ist mir dass auch wert! :inlove:
    FĂŒr die sĂŒĂŸe Marly (wiederum laut VerkĂ€ufer sehr guter Zustand) hab ich aber nur 99 Euro bezahlt ;)
    Ach und mir ist schon klar dass es keine derartige Ausbildung gibt, aber ich finde es enorm wie viel man ĂŒber LV wissen und lernen kann...gerade als Neuling :angel:
    Liebe GrĂŒĂŸe... :)


    Ja, zumal die CB Papillon ja auch limitiert war! Naja und die Preise die Otten fĂŒr so kleine TĂ€schchen verlangt, die kenne ich auch...finde die oft bisschen hoch angesetzt...naja aber er will ja auch verdienen ;)
    Ja man lernt bei LV nie aus...gerade erst jetzt habe ich gelernt, wie schlampig LV auch manchmal sein kann beim Thema NĂ€hte setzen aber das ist ein anderes Thema :)

  • 99,- € ist fĂŒr eine gut erhaltene ganz ok.


    Ein ganz Àhnliches Modell ist auch in Zusammenarbeit mit Comme de Garcons neu aufgelegt worden ..
    Sie ist also super aktuell :hai:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!