Artsy MM als Alltagstasche?

  • hi
    ich hab die arts mm und ich denke es ist eine super alltagstasche: das canavas ist total unempfindlich und sie hat sehr wenig vachetta. am anfang ist der henkel bisschen steifer, wird aber mit der zeit weicher und ist auch angenehm zu tragen

  • Zitat von sophia_coppola

    hi
    ich hab die arts mm und ich denke es ist eine super alltagstasche: das canavas ist total unempfindlich und sie hat sehr wenig vachetta. am anfang ist der henkel bisschen steifer, wird aber mit der zeit weicher und ist auch angenehm zu tragen


    Ich kann die Aussage von Sophia nur bestÀtigen....Wirklich tolle Alltagstasche.
    Ob sie ĂŒber ne dicke Jacke tragen kann, hab leider noch nix probiert aba ĂŒber ne Trenchcoat ist gar kein Problem.

  • ich finde die Artsy in Monogran Canvas eine schöne Tasche, nur ob sie wirklich alltagstauglich ist, und vorallem wie trĂ€gt man sie. Die MM oder GM ? Da hab' ich echt Zweifel, die Totally, Galliera oder auch die schöne Speedy BandouliĂšre kommen da der Sache schon nĂ€her. Bei der Artsy hab' ich das GefĂŒhl, dass diese Tasche nur schön aussieht, wenn sie keine Patina hat und knapp *ohne Winternantel* an der Schulter getragen wird. Die Patina find ich sehr schön an Taschen die Vachetta Leder "ausgeprĂ€gter" haben, beim Henkel der Artsy wĂŒrde es fĂŒr mich persönlich einfach zu wuchtig aussehen. Versteh' mich bitte nicht falsch, aber meine Meinung ist, dass diese Tasche in Empreinte Leder besser fĂ€llt und das Leder doch eines mehr hermacht. Wenn ich könnte, dann in Empreinte :$ das ist meine Meinung...... :!: viel Freude bei deiner Entscheidung. :*

  • Danke fĂŒr euren Input, ich bin immer noch hin und her gerissen. Allerdings eher wegen der Grösse reicht eine MM? Ich habe eine Galliera GM, die mag ich super gerne. Eine Noe hab ich auch, allerdings kommt die selten raus da ich soooooooo vorsichtig bin wegen der vielen Vachetta. Daher dachte ich an eine Tasche mit wenig bis kein Vachetta und da ist mir die ARtsy ins Auge gesprungen. ... Sie muss schon Alltagstauglich sein sonst ist es schade wenn sie nur im Schrank hockt... :)

  • also ich trag sie jeden tag, total praktisch , gross genug ist mm, sie ist wunderschön und sieht ĂŒberall toll dazu aus :inlove:

  • oooh mennoooooo, ich finde sie ja auch suuuupi, hab ja eigentlich genug Taschen und mĂŒsste ich mir selber auf die Finger hauen.. :lol: Aber ich sollte mich mal von ein paar trennen die nie rauskommen ist ja irgendwie schade. Wenn nur die Trennungsangst nicht sooo gross wĂ€re :tmi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!