Garden Party, schultern?

  • Hallo :)
    Kann mir jemand schreiben, ob man die Garden Party als Schultertasche tragen kann.


    Schöne Grüße

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Taschenfreak

    Doch, bei der Großen geht das , aber bei der PM bin ich nicht sicher.



    Es gibt zwei Größen? Das habe ich gar nicht gewusst. Die, die ich meine, kostet ca.1900 Euro...Ist das die Große?


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Die gab es mal in verschiedenen Größen, weiß aber nicht ob im Moment noch.
    Vielleicht einfach mal im Laden nachfragen.

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines Blümchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Mittlerweile ist eine Garden bei mir eingezogen und es ist Liebe auf den ersten Blick gewesen.
    So schlicht und elegant. Und die Garden Party kann man generell schultern, wenn man keine dicke Jacke an hat, also im Sommer. Und dann gibt es noch Sondergrößen, bei der, der Henkel länger ist ;)


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!