Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, HAPPY BIRTHDAY!!    :clap:  
HAPPY BIRTHDAY glamour edition!! âș
- 

- 
			GlÀmmi, 
 alles liebe zu deinem Burzeltag :hai: :hai: :hai: und schön das Du mal wieder mehr hier bist .
 :party: :party: :party: :party: :party: :^: :^: :^: :^: :d: :d: :d: :d: :music: :music: :music: :music: \o/ \o/ \o/ \o/ :music: :music: :music: :music: :music: :party: :party: :party: :party: :^: :^: :^: :^: :^: :d: :d: :d: :d:
- 
			liebe Chrtistine alles Gute zu deinem Geburtstag "kleiner" Löwe  
- 
			Alles Gute zum Geburtstag wĂŒnsche ich dir GlĂ€mmi :^: 
- 
			Die herzlichsten GlĂŒckwĂŒnsche zu deinem Geburtstag. Lass dich feiern und reich beschenken.... :inlove: 
- 
			Happy Birthday to you 
- 
			Herzlichen GlĂŒckwunsch und Alles Liebe zum Geburtstag! :clap: :clap: 
- 
			liebste glĂ€mmi, auch von mir die herzallerallerliebsten glĂŒckwĂŒnsche zu deinem geburtstag!!! lass es dir gut gehen und feier schön    
- 
			Happy Birthday! 
- 
			:^: Herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Gute zum Geburtstag, liebe GlĂ€mmi. :clap: 
- 
			hallo ihr lieben!!! :hai: :hai: :hai: vielen, vielen dank fĂŒr eure lieben glĂŒckwĂŒnsche-hab mich sehr darĂŒber gefreut!!!  wie manche von euch wissen, lebt dieser sĂŒsse kerl seit einiger zeit bei uns & fordert unsere ganze aufmerksamkeit! 
 deswegen bin ich grad nicht so viel hier... ggvlg an euch alle!! 
 eure glÀmmi
- 
			:inlove: :clap: :inlove: :clap: :inlove: 
 Ich lieeebe Hasi's...., dein Schnuffel ist supersĂŒss!
- 
			Meine allerherzlichsten GlĂŒckwĂŒnsche nachtrĂ€glich. 
 Hoffe Du hattest einen tollen Tag, Liebe Löwenverwandte.  
 [Blockierte Grafik: http://i.123g.us/c/birth_belated/card/107040.gif]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!