Handtaschenverleih

  • Hallo Mädels,


    ich bin ganz neu hier... Leider habe ich im Forum nichts passendes auf meine Frage gefunden, und wenn dieses Thema doch schon angesprochen wurde, dann sorry... :tmi:


    Mich würde so ein Handtaschenverleih interessieren, wie das so funktioniert und so. Klar, man sucht sich eine Tasche aus und bestellt sie... Muss man auch eine Kaution hinterlegen oder wie sichert sich das Unternehmen ab? Und wie hoch ist so eine Kaution?


    Hat jemand Erfahrungen gemacht?


    LG

  • Ja, das sind Originale. Der Shop ist sogar hier im Forum beworben worden und unser Admin schlägt bestimmt keine Shops vor, die nicht koscher sind. Ich habe jedenfalls nur gute Erfahrungen mit fashionette. Top-Service, Blitzversand, alles toll verpackt und Top-Ware. (hihi, das hört sich ja wie eine Ebay-Bewertung an :D )

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Aber meiner Meinung nach verleihen die nicht mehr???

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Das weiß ich gar nicht, ich habe dort immer nur gekauft, nicht geliehen.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Tatsächlich, habe gerade nachgeschaut, leihen kann man da nicht mehr.
    Aber es gibt ja auch andere Leih-Shops im Netz. Zumindest bin ich bei meiner Taschensuche schon auf Einige gestoßen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!