Retoure NET-A-PORTER

  • HILFE !!!!!!!! Ich muss etwas an NET-A-PORTER zurĂĽckschicken , habe auch mittlerweile diese RMA Nummer , soll
    jetzt aber ĂĽber DHL.com eine Abholung des Pakets "buchen " . Wie geht das denn KOSTENLOS ???
    Muss auf diesem beiliegenden DHL "Shipment Waybill " noch etwas ausgefĂĽllt werden ? OMG,
    bin hier etwas ĂĽberfordert ... :sweat: :sweat: :sweat:

  • Hallo,
    funktioniert das nicht wie bei UPS? Da kann man online einen Abholtermin vereinbaren...Das geht ganz einfach.
    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • LouVu:
    Kein Grund zur Aufregung! :)


    Ich hatte letztens auch eine Retoure dorthin, habe den Durchschlag noch hier. ;) Du rufst einfach bei DHL an und lässt Dich mit denjenigen verbinden, die für eine Retoure ins Ausland zuständig sind, ich habe auch direkt gesagt, eine Retoure von net-a-porter.


    Auf dem Shipment Waybill trägst Du unter "Total number of packages" die Anzahl ein und unten bei "Signature" und "Date" natürlich Unterschrift und Datum.


    Der DHL-Mitarbeiter wollte noch, dass ich oben links bei "Payer Account No." noch einmal die vorgedruckte "Shipper's account number" per Hand eintrage.


    Und unter "Address" Deine Adresse.


    Einen Durchschlag erhältst Du von dem DHL-Mann, nachdem er die Lieferung gescannt hat und seinen Vermerk darauf gemacht hat. :)


    Hoffe das hilft Dir weiter? :wasntme:


    LG!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!