Bitte helft mir dringend!

  • Hey ihr Lieben


    ich stell das Thema jetzt hier rein weil ich's fĂŒr sooo dringend empfinde,bin ganz durcheinander! :( Und zwar hab ich mir ja den Lurex Schal in Beige gekauft bei ebay.ch (Anja weiss davon),sah alles ganz gut aus,Preis stimmte auch!Heute hab ich ihn bekommen und war echt begeistert von der tollten Farbe! Nun das Ding ist,irgendwie ist die Etikette ein bisschen lĂ€nger und weniger breit als bei meinem anderen Lurex Schal den ich im Store gekauft habe. Und dann fehlt bei der Etikette hinter den Symbolen auch noch so ein ganz kleines umkreistes "R"..Ich weiss echt nicht was ich tun soll,QualitĂ€t etc.stimmt eigentlich alles ĂŒberein..Ich komme nicht so einfach in einen Store um das prĂŒfen zu lassen,aber ich will die Gewissheit haben!Ansonsten werde ich den Schal sofort der VK retournieren!Aber ich möchte ihn doch eigentlich so gerne.. :worried: :doh:


    Kann mir jemand sagen ob es vielleicht versch.Produktionen gibt,z.B.das der einte Schal vor einem Jahr noch eine etwas breitere Etikette oder so hatte?


    Hier ein paar Bilder die euch evtl.weiterhelfen..


    Ach ja auf dem Bild lache ich noch da ich mir da noch keine Gedanken ĂŒber die Echtheit gemacht habe,sondern mich einfach nur gefreut habe... :tmi: ;(

  • Hm, ich habe das Lurextuch auch in der Farbe und mein Schild sieht definitiv anders aus. :(
    Mein Tuch ist aber auch in Italy hergestellt, vielleicht liegen die Unterschiede an den verschiedenen ProduktionsstÀtten? :?:
    Außerdem habe ich auch noch ein R im Kreis neben den 5 Symbolen, etwas oberhalb und das P im Kreis ist noch unterstrichen.
    Dann steht da 50% Silk 30% Metal in einer Zeile und in einer Zeile darunter mittig 20% Wool.
    Die 5 Symbole sind auch etwas anders, ein wenig weiter auseinander und ich glaube auch etwas grĂ¶ĂŸer.
    Und Dry Clean Only steht unter den Symbolen.


    Könntest Du vielleicht mal eine Makroaufnahme von Deinen Fransen machen?

  • Also bei meinem pinken Denim Tuch ist auch ein R im Etikett beim blauen Denim nicht, den hab ich selber in Hamburg gekauft :geek:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Die Fransen und die Abkettelung sehen gut aus :rock:
    Hoffe mit den Etikettenvergleich hab ich dir die Angst genommen, das ist seit lÀngerem komisch bei LV |(


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Ich danke euch allen,ihr habt mir gerade ein bisschen die Angst genommen und ich kann mich doch wieder etwas mehr ĂŒber das Tuch freuen.. :):*
    Wenn mein Freund Morgen Zeit hat geht er schnell fĂŒr mich in einen LV Store und lĂ€sst ihn ĂŒberprĂŒfen,damit ich ein 100 % reines Gewissen haben kann.. ;)

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂŒr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Mach Dir keine Gedanken weiter, das ist schon echt. Es gibt wirklich verschiedene AusfĂŒhrungen der Etiketten, ich war damals bei meinem Amarant-Lurex auch erst schwer am Zweifeln.
    Ganz viel Freude beim Tragen wĂŒnsch ich Dir!! :clap:
    Und nach den schönen Fotos weiß ich nun ganz sicher, daß ich den Schal im August kaufen werde. :inlove:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Hallo


    weiss jemand von Euch noch den genauen Namen dieses Lurex Schals ?


    Und, was auf der LV Rechnung stehen sollte ??


    Vielleicht hat ja jemand zufÀlligerweise ein Foto.


    Ich frage, weil ich auch einen von Privat kaufen möchte, aber nicht sicher bin, ob wirklich original.


    Und: gibt dieser Schal warm ???? Reine (100%) Seide gibt ja nicht nicht wirklich warm.


    Danke im voraus fĂŒr Eure Hilfe und Antworten !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!