Speedy 30 oder 35

  • Hallo,


    nachdem ich nun schon ein paar Wochen stolze Besitzerin einer Tivoli GM bin, soll es als nÀchstes eine Speedy werden.
    Was meint Ihr, welche ist alltagstauglicher, die 30 oder die 35? :sweat: Ich denke mal, die 25 ist wirklich zu klein.
    Bin gespannt auf Eure Meinungen. Schon mal ganz lieben Dank im voraus. :*



    Viele GrĂŒĂŸe



    maler


    P.S. Das mit den Fotos von der Tivoli hat leider nicht geklappt. Bin wahrscheinlich zu blöd dazu. :?:
    Tut mir leid.

  • Hallo,


    vielen Dank schon mal fĂŒr Eure "Entscheidungshilfe". Ich tendiere auch zur 35er.
    Diesmal soll es eine Damier ebene werden, weil ich denke, dass die im Winter vielleicht doch besser geeignet ist wegen der dunklen Henkel. Bei Schmuddelwetter möchte ich meine schöne Tivoli lieber nicht "ausfĂŒhren". ;) Ich hoffe, dass die Henkel der Damier ebene nicht so empfindlich sind. Was meint Ihr?


    Viele GrĂŒĂŸe



    maler


  • Damier ebene ist klasse im Winter! Die braunen Henkel, nehmen ja keine Wasserflecken etc. an! Also alles was in Damier ebene ist, ist auch perfekt fĂŒr den Winter... :)

  • Zitat von Kirsten

    Ups, ich dachte jetzt an die 40er :$
    Bin wohl grad einwenig verplant :lol:


    Ich finde Mini Lin auch mal eine schöne Alternative !!


    Tragen doch sowenige ..


    fÀnde ich auch noch eine gute Alternative ;)

  • Hallo, ich bin auch ein echter LV-Fan und ĂŒberlege mir, ob ich mir eine Speedy anschaffen soll. Die Alma habe ich schon (gebraucht fĂŒr 200 ersteigert). Eine 25er wĂ€re mir zu klein, fĂŒr den Alltag ist die 30er oder die 35er ideal. Die 40er wĂ€re mir wieder zu groß. Liebe GrĂŒĂŸe, Susanna

  • Hallo,


    ich habe die Speedy 35 in Damier ebene gestern bekommen. Leider sagt sie mir doch nicht so zu. :( Erstens ist sie mir persönlich zu groß und zweitens finde ich sie auch ein wenig unpraktisch. Ich kann sie ja nicht einmal am Handgelenk tragen mit einer dicken Winterjacke, falls ich mal beide HĂ€nde brauche. :o Ich glaube, eine Tasche ĂŒber der Schulter ist doch eher was fĂŒr mich. Ich werde die Speedy daher wieder zurĂŒckschicken. Schade ;(


    viele GrĂŒĂŸe



    maler

  • Hallo,


    wĂŒnsche allen einen schönen Sonntag. :)
    keepall: die Hampstead finde ich klasse, nur hat die ja wieder nur einen Hakenverschluss. Ich weiß nicht, ob sie somit auch "wintertauglich" ist. :worried:


    Viele GrĂŒĂŸe


    maler

  • Also ich muss sagen, dass ich mir von meiner Denim xs auch mehr versprochen habe :(
    Das gelbe Innenfutter krĂŒmelt :!:
    Die VerkĂ€uferin sagte mir, ich mĂŒsse ab und zu mal mit einer FusselbĂŒrste dabeigehen :lol:
    Das ist doch aber auch nicht richtig oder?
    Ich habe ja keine Außergewöhnlichen Dinge in meiner Tasche, aber ab und an muss ich sie komplett auf links drehen und ausklopfen. Und das bei 1200 € ;(

  • Ich weiß auch nicht, bei mir ist irgendwie der Wurm drin :(
    Bei meiner anderen Denim PM hab ich das auch nicht.
    Meinst also auch, dass das nicht normal ist?
    Vielleicht sollte ich sie doch mal bei LV abgeben zum einschicken...


    Sonst ist aber alles ok :lol:
    Ach bei meiner Gucci Sonnenbrille lösen sich stĂ€ndig die Schrauben und die BĂŒgel schlabbern so rum.
    Da bin ich alle Nase lang zum Optiker und hab sie feststellen lassen. Jetzt wurde ein neues Gewinde reingemacht. Es wurde mir gesagt: "Ja, das ist eben Gucci" muss man das verstehen? :x
    LG :!:

  • Ja, ich wĂŒrde mit ihr mal in einen Store gehen, Nicole :hai:


    Und in Bezug auf Gucci.. JA, DAS IST EBEN GUCCI ! :lol:
    Ich habe in diesem Forum noch nie VerstĂ€ndnis dafĂŒr gekriegt, wie schlecht die QualitĂ€t von Gucci wirklich ist.. vielleicht Ă€ndert sich das ja bald mal *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!