Beiträge von maler

    Zitat von Evelyn

    Habe die Black Large Veneta. Traumtasche schlechthin. Die trägt sich so angenehm und es passt viel rein :inlove:


    Hallo, Evelyn


    bist Du immer noch zufrieden mit Deiner BV? :) Ich möchte mir diesen Monat auch die schwarze Veneta holen und ich würde gern wissen, wie die Qualität der Tasche nach längerem Tragen ist. :?:


    Danke schon mal im voraus.


    Liebe Grüße


    maler

    Hallo,


    kann mir vielleicht jemand sagen, ob auch deutsche Kalendereinlagen in die Agenda von LV passen (wegen der Ringlochung). :whew: Mir geht es dabei um Ferientermine bzw. Feiertage.
    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.


    Viele Grüße :*



    maler

    Hallo,


    wünsche allen einen schönen Sonntag. :)
    keepall: die Hampstead finde ich klasse, nur hat die ja wieder nur einen Hakenverschluss. Ich weiß nicht, ob sie somit auch "wintertauglich" ist. :worried:


    Viele Grüße


    maler

    Hallo,


    ich habe die Speedy 35 in Damier ebene gestern bekommen. Leider sagt sie mir doch nicht so zu. :( Erstens ist sie mir persönlich zu groß und zweitens finde ich sie auch ein wenig unpraktisch. Ich kann sie ja nicht einmal am Handgelenk tragen mit einer dicken Winterjacke, falls ich mal beide Hände brauche. :o Ich glaube, eine Tasche über der Schulter ist doch eher was für mich. Ich werde die Speedy daher wieder zurückschicken. Schade ;(


    viele Grüße



    maler

    Hallo,


    vielen Dank schon mal für Eure "Entscheidungshilfe". Ich tendiere auch zur 35er.
    Diesmal soll es eine Damier ebene werden, weil ich denke, dass die im Winter vielleicht doch besser geeignet ist wegen der dunklen Henkel. Bei Schmuddelwetter möchte ich meine schöne Tivoli lieber nicht "ausführen". ;) Ich hoffe, dass die Henkel der Damier ebene nicht so empfindlich sind. Was meint Ihr?


    Viele Grüße



    maler

    Hallo,


    nachdem ich nun schon ein paar Wochen stolze Besitzerin einer Tivoli GM bin, soll es als nächstes eine Speedy werden.
    Was meint Ihr, welche ist alltagstauglicher, die 30 oder die 35? :sweat: Ich denke mal, die 25 ist wirklich zu klein.
    Bin gespannt auf Eure Meinungen. Schon mal ganz lieben Dank im voraus. :*



    Viele Grüße



    maler


    P.S. Das mit den Fotos von der Tivoli hat leider nicht geklappt. Bin wahrscheinlich zu blöd dazu. :?:
    Tut mir leid.

    hallo,
    auch wenn es nun nicht mehr direkt zur Überschrift passt, möchte ich Euch trotzdem mitteilen, dass heute die Tivoli GM angekommen ist. :inlove:
    Super Service vom LV internet store, Samstag Bestellbestätigung gemailt und Dienstag schon da. :D
    Ihr hattet recht, die Tasche sieht einfach klasse aus, ich bin ganz hin und weg. :*


    Auch wenn darüber schon mal diskutiert wurde, möcht ich Euch Experten nochmal fragen: Imprägnierung der Henkel ja oder nein ? :sweat:
    Was meint Ihr?


    Vielen Dank für Eure Hilfe:D


    maler

    Hallo,


    die Palermo gefällt mir auch sehr, ach wenn die Entscheidung doch nicht so schwer wäre. :sweat: Aber ich glaube, ich bleibe erst mal bei der Tivoli GM, ich fange ja erst an zu sammeln. ;)
    Ich freue mich schon total drauf, hoffentlich ist sie bald lieferbar.
    Ich danke Euch nochmals für Eure Tipps. Falls noch jemand die Tivoli GM besitzt: ich würde mich auch weiterhin über Ratschläge freuen. :rofl:
    Ich bin wirklich froh, dass ich auf Euer Forum gestoßen bin. :*


    maler

    Hallo,


    ich danke euch ganz lieb für eure schnelle Hilfe. Genau das waren auch meine Bedenken bei der Batignolles. Also wird es dann doch die Tivoli GM werden :P
    Falls aber noch jemand eine Meinung dazu hat, würde ich mich sehr freuen.
    Nochmals vielen Dank



    maler

    Hallo,


    ich bin ganz neu hier im Forum. Ich möchte mir demnächst im LV-Store im Internet meine erste LV-Handtasche kaufen. Ich schwanke zwischen 2 Modellen: der Batignolles Horizontal und der Tivoli GM.
    Ist der Hakenverschluss bei der Batignolles sicher oder ist die Tasche "offen"? :?
    Bei der Tivoli GM irritiert mich ein wenig die Größe (46 cm). Vielleicht besitzt die jemand und kann mir sagen, ob sie wirklich soooo groß ist.
    Wie gesagt, ich bin ganz neu hier und noch ziemlich unerfahren, was LV angeht.


    Vielen Dank für Eure Hilfe



    maler