• Sagt mal,was haltet ihr eigentlich von den bunten Ice-Watches? Ich bin hin- und hergerissen, ob ich sie toll finde oder ob sie kitschig sind... ich habe mir eben eine in knallpink bestellt. Bezahlt ist sie noch nicht und ich grübel grad...vielleicht wäre sie in weiß besser. Wie findet ihr die Uhren???

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Ich finde die toll. Wenn man ein Kleidungsstück hat, was exakt die gleiche Farbe hat, ist das eine super Ergänzung.
    Ich habe eine in quietschgrün.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Also mir gefallen die Ice-Watches auch total super. Leider kann ich auf der Arbeit Uhren in solchen quitschigen Farben nicht tragen, daher würde so eine Uhr bei mir doch leider viel zu oft nur in der Schublade bleiben.

  • Ich habe eine weiße :lol: finde die für den Sommer ganz praktisch wegen dem Meer, mochte früher gerne Swatch Uhren und die Ice-Watch erinnern so ein bisschen daran :)


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Ich finde die bunten Uhren ganz toll und möchte am liebsten alle Farben haben. Meine Favoriten sind aber
    die Toy Watches. Die Ice Uhren sind ja denen sehr ähnlich und gefallen mir auch sehr gut. :inlove: :inlove:

    Wishlist: Speedy 30 in Damier Azur und vielleicht eine Métis in Monogram

  • Zitat von Speedyfan


    Mhhhh Ob Anja die wohl hat :lol: :lol:


    Noch nicht, aber bald. Ich wollte noch warten, in der Hoffnung, daß es mal welche mit Glitzerstein-Lünette gibt. Aber wenn da nicht bald was kommt, bestell ich mir eine "normale". Weiß nur noch nicht, welche Farbe es werden soll.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Pink! Oder vielleicht orange? Nein türkis! Oder doch vielleicht violett? Oder wie wär`s mit gelb? Na, ja, grün
    sieht auch gut aus. Oder einfach ein wunderschönes royalblau?
    Wie soll man sich da entscheiden können. Man möchte wirklich mehrere Farben. Mir geht es zumindest so.
    LG
    papillon

    Wishlist: Speedy 30 in Damier Azur und vielleicht eine Métis in Monogram

  • Ührchen ist bezahlt und nun warte ich gespannt. Ich habe dieses ganz knallige pinkfarbene Teil bestellt. Bin mal gespannt, ob sie sehr neonartig rüberkommt. Freue mich schon sehr!

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Ich glaube, ich werde dann auch pink nehmen (bei der JB-Uhr). Schwarz oder weiß käme auch noch in Betracht.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • So, heute ist nun meine pinkige Ice-Watch angekommen. Und wisst ihr was? Sie ist schon wieder auf dem Rückweg... :( . In natura hat sie mir gar nicht gefallen. Ich fand, sie sah so billig und kitschig aus. Vielleicht liegt das auch an der Farbe. Keine Ahnung. Bin ganz traurig, hatte mich so auf die Uhr gefreut.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Ich fand die Uhr auf den Bildern auch sehr cool und wollte mir eine weisse für den Urlaub kaufen .
    Als ich sie probierte, gefiel sie mir allerdings überhaupt nicht mehr. Ausserdem ist sie nicht Wasserfest, man darf sich gerade mal die Hände waschen - also war es keine Urlaubsuhr für mich.
    :rofl: :rofl: :rofl:

  • Ich finde die Uhren super cool 8)8)
    Meine Mum hat drei davon (blau, blitzgrün, weiß), am Anfang, dachte ich mir: "pfoa wie billig die aussehen". Das skurrile daran ist, dass sie das, denke ich, auch müssen ... mittlerweile gefallen sie mir sehr gut und ich warte auch wie Anja auf eine Pinke mit BlinkeBlinke


    Herzlichst Marienkäfer

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!