Luck It Armband

  • Hallo,
    ich habe mir gerade im Online Shop das Luck It Armband im Monogram Canvas :inlove: bestellt Leider gab es das Armband nicht im Multicolore. Weißt jemand von Euch ob man das Luck It Monogram Multicolore
    ĂŒberhaupt noch kaufen kann? oder ist es schon lange ausverkauft?
    LG Isek

  • Vorgestern war es online nocht verfĂŒgbar, ich habe es mir in Multicolor und Monogram bestellt , leider gab es nur Gr. 17 :(


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Weiß Multicolor :D ich brauche auch normalerweise 18 :D , gab leider nur 17, 19 war ausverkauft :(:( nur da ich Monogram solange suche, wollte ich mal versuchen mit 17 sonst schicke ich es zurĂŒck :tmi: vielleicht geht es ja


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Zitat von Speedyfan

    Weiß Multicolor :D ich brauche auch normalerweise 18 :D , gab leider nur 17, 19 war ausverkauft :(:( nur da ich Monogram solange suche, wollte ich mal versuchen mit 17 sonst schicke ich es zurĂŒck :tmi: vielleicht geht es ja


    Ich brauche auch 18 aber wenn ich das Armband im Multicolore sehe, nehme ich auch im Gr.17 :)
    Bin gespannt wie das Armband aussieht . Viell. passt auch Gr. 17 oder doch lieber 19? Ich freue mich schon. :)
    LG Isek

  • Zitat von Speedyfan

    Weiß Multicolor :D ich brauche auch normalerweise 18 :D , gab leider nur 17, 19 war ausverkauft :(:( nur da ich Monogram solange suche, wollte ich mal versuchen mit 17 sonst schicke ich es zurĂŒck :tmi: vielleicht geht es ja


    Als Du das weiße MC vor einiger Zeit gesucht hattest, habe ich Dir mein 19er angeboten.
    Damals hast Du gesagt, Du brauchst das 17er. Ich glaube, das war fĂŒr Deine Schwester.


    Jetzt ist meins weg. :|


    Dann halte ich Dir mal die Daumen, dass 17 reicht. ;)

  • Zitat von Suchti


    Als Du das weiße MC vor einiger Zeit gesucht hattest, habe ich Dir mein 19er angeboten.
    Damals hast Du gesagt, Du brauchst das 17er. Ich glaube, das war fĂŒr Deine Schwester.


    Jetzt ist meins weg. :|


    Dann halte ich Dir mal die Daumen, dass 17 reicht. ;)


    Das weiße ist auch nicht fĂŒr mich, ich nehme das monogram :)


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Zitat von Speedyfan

    Oh Danke :* schnell zweimal das Azurchen bestellt :inlove: :inlove:


    Ist jetzt gerade auch schon wieder ausverkauft! GlĂŒckwunsch, dass du es ergattern konntest! HĂ€tte es ja auch super gerne, muss aber etwas die Kröten zusammenhalten, will ja noch nen Leoschal :inlove:

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Hallo,
    ich habe heute einen Anruf aus Frankreich bekommen und dann kam noch E-m:
    "Aufgrund eines Fehlers bei der Annahme Ihres Auftrags mĂŒssen wir Ihnen leider mitteilen, dass dieser nicht weiter bearbeitet werden kann."
    Na toll, dieses Armband gibt es nicht ;( im Lager und auch nicht in LV Store in Deutschland.
    Was jetzt, Geld habe ich schon ĂŒberwiesen aber Armband bekomme ich nicht ;(;(


    Speedyfan, hast du eine BestÀtigung bekommen , dass du die bestellten ArmbÀnder kriegst?
    LG Isek

  • Hallo,


    ich habe das Armband heute doch bekommen! :inlove: Es kam aus dem Store in Hamburg mit UPS. Das war eine Überraschung!


    Foto wurde auf Wunsch von Isek entfernt . 24.07.2011 Mod. Hummel


    Lg,
    Isek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!