eine Chanel GST zu einem megatollen Preis :rofl: :rofl: :rofl:
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
-
Heute, ..........ebenfalls nur "Krimskrams" :tmi:
Nee, Spass beiseite.
Leckeren Tee von Laduree und ganz viele Jemako Tuecher kommen naechste Woche :lol:
Ich freu mich schon.Gr.
Patti
-
Zitat von Stephie
eine Chanel GST zu einem megatollen Preis :rofl: :rofl: :rofl:
Super! Gratuliere dir - zwei WĂŒnsche in einer Woche erfĂŒllt :rofl: :rofl:
Ist sie schon angekommen?Jemako TĂŒcher find ich auch super! Putze mit nix anderem mehr

Hab heute Wieder Blumen bekommen - find sie herrlich :inlove: :inlove:
[Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/358xkkn.jpg] -
GlĂŒckwunsch Stephie! :clap: Da hast du wirklich eine erfolgreiche Woche. Zeigst du uns die Schöne? :inlove:
MiBu, wunderschöne Blumen! Ich liebe Pfingstrosen! :inlove:
-
MĂ€dels, ja klar, sobald sie hier bei mir ankommt, schieĂe ich sofort ein paar Fotos

-
Wunderschöne Blumen, ich mag pfingsrosen auch sehr gerne.
Bei mir was es velvet smooth PedikĂŒre Express vom Scholl :lol:
-
Da freue ich mich sehr auf Fotos Stephie, bin ganz gespannt! :clap:
Ich habe 2 Essie Nagellacke geshoppt und eine zweite Michael Kors Tasche. Ich trage meine so oft und finde sie so praktisch. Da MUSSTE ich doch einfach eine zum Wechseln haben.... :lol: :$
-
Swissy, zeigst du uns auch deine Michael Kors? Momentan gibt es auch so eine dunkelblaue, die mir total gefĂ€llt. Von der Form her wie eine Neverfull mit einem Tuch durch die Ăsen. Leider weiĂ ich nicht wie sie heiĂt...
-
Ja klar Stephie.....

....nix exotisches aber ich brauchte eine schöne, schwarze Tasche. Sie hat so ganz toll strukturiertes Leder und passt zu allem wie ich finde! :$ :inlove:
-
Ja, die mag ich auch. Gratuliere!!! :inlove:
-
Ich auch :inlove: :inlove: :inlove:
-
Super schön Swissy. Toll eingekauft :clap:
-
Schöne Tasche, gratuliere Swissy!
-
-
DYSON
-
-
Eintrittskarten fĂŒr die heute show :rofl: :rofl:
-
Gartenmöbel, Blumentöpfe und BuchsbÀume

-
Leider noch unterwegs zu mir:
iPhone 5, ein paar Kleider zum anprobieren fĂŒr eine Hochzeit am Samstag, eine BouclĂš-Jacke, ein paar Strampler und Bodies fĂŒr die Kleine - und jede Menge Windeln :lol: (zumindest die Sachen fĂŒr die LĂŒtte sind schon da
)... und grad ist noch ein iPad eingetrudelt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!