Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Ich persönlich finde den nicht gut. Er kostet, zur Zeit noch, 249,00 EUR als Einführungspreis bis irgendwann
    im Mai, meine ich. Wird dann teurer.


    Der Vertreter war erst letzte Woche bei mir, wegen Demonstration unseres neuen Kobold VT270.
    Den finde ich super toll mit dem rüttelnden Nasswischer. Es ist so einfach wie staubsaugen, aber
    gleich mit nasswischen. Perfekt für mich. :inlove: Und den Robbi lass ich einfach kurz vorher mal durchlaufen. ;)


    Aber nun zurück zum Fensterreiniger. :!: Ich finde das Ding sehr, sehr unhandlich. Zumal man mit dieser
    Gummilippe sehr ans Fenster drücken muss, damit es nicht schmiert. Streifen kamen aber trotzdem,
    obwohl der Vertreter das machte. Ich probierte mich auch dran, bin aber mit dem Resultat überhaupt
    nicht zufrieden. :devil: Wir haben auch sehr große und hohe Fensterfronten. Ist viel zu müßig mit dem Ding
    für mich. Man muss immer von ganz oben bis ganz runter so in einem Wisch.... :doh:


    Also, bevor man ihn sich kauft, erstmal den Vorwerk Menschen kommen lassen und es selbst ausprobieren,
    denn ich wollte ihn eigentlich "blind" kaufen. Da der Ma aber eh nochmal kommen musste wegen dem Kobold,
    hatte ich Glück..... :lol: 249,00 EUR gespart. Ich wische die Fenster mit Jemako Mikrofasertüchern. Damit
    komme ich am besten zurecht.


    Hummel, wie bedienst Du nur dieses Vorwerk Teil? Erbitte (Geheim)tipp? :D



    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

    Einmal editiert, zuletzt von Patti LV ()

  • Bitte, gerne.
    Ja, bei den Tüchern kann man auch mal die großen Fenster in Teilen wischen. Bei diesem Vorwerk
    Ding muss man, so sagte es mir zumindest der Vertreter, in einem Wisch von oben nach unten runter.
    Geht gar nicht. Bin nicht so groß. Und auf der Leiter rumtanzen, nein.... :$


    Ist aber nur meine pers. Meinung. ;) Ich möchte niemandem die Freude an dem Teilchen nehmen oder bin gar
    neidisch etc....... :lachen:


    Dir trotzdem viel Spaß mit dem neuen Teilchen, Hummel.... :hai:


    Gr.


    Patti



    :lachen:
    Geka 13. Febr. 2014 17:24 Uhr
    ......."Ich finde, man sollte bei den Kommentaren bedenken, dass die Käuferinnen sich freuen über ihre Beute.
    Es kann nicht alles allen gefallen und es steht doch gar nicht zur Debatte, ob es dir ,liebe Patti ,gefällt oder nicht
    oder ob du es auch hast.
    Die Dame im Mittelpunkt ist die Käuferin.
    Bei Nichtgefallen kann man doch trotzdem positive Worte finden....
    z.B. "viel Spaß beim Tragen "oder "viel Freude damit". "Schön, dass du dir einen Wunsch erfüllen konntest"......

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

    Einmal editiert, zuletzt von Patti LV ()


  • Patti kannst es bitte mit zitieren von Gekas Worten lassen?? Es ist eine alte Geschichte und es nervt einfach.
    Wenn jeder hier ständig darüber nachdenken würde was er /sie schlechtes über sich lesen müssten und es ständig hoch lassen würde, hätten wir nur Ärger und Stress hier. Ist es das was Du möchtest?? Glaube ich nicht.

  • Patti, das zitieren finde ich jetzt auch überflüssig. Ich bin dankbar über die verschiedenen Meinungen und Erfahrungen da ich echt auch über die Anschaffung nachdenke. Aber was die alten Kamelen damit wieder zu tun haben.....verstehe ich nicht. Wenn du nicht mehr so viel 'Zeit' hast zu schreiben hier ist es doch ok Patti. Aber nur alte Geschichten immer und immer wieder aufwärmen muss nicht sein, oder? :tmi:
    Ich finde es sehr schade, dass wir den Umgang wie er früher mal war irgendwie nicht mehr hinkriegen. Ist der TT eine Plattform für Zickenkämpfe oder ein Ort an dem man sich profilieren muss? :o
    Für mich nicht. Es ist einfach ein Hobby das Spass machen soll. Ein Ort an dem man sich austauschen kann. Früher war es das aber in den letzten Monaten nicht mehr. Mir scheint das ganze eine Art Konkurrenzkampf geworden zu sein. :(


    Ich merke einfach, Mitgelesen wird sehr fleissig, kommentiert jedoch nur noch um sich hervorzuheben oder um zu sticheln. Das verstehe ich einfach nicht. Kein Wunder das die Mitglieder verschwinden..... :sweat:

  • Dich nervt es! :tmi:


    Nein, Streit möchte ICH NICHT, wirklich. :(


    (Aber ich lasse mir hier auch nicht schon wieder suggerieren, dass MEINE Meinung
    nicht gefragt ist, und das ich Anderen die Freude an ihren Dingen nicht gönne und
    natürlich neidisch bin und Kindergarten etc. Sorry, da hört es für mich auf.) :tmi:
    Zumal ich eigentlich sämtliche Kriterien des Zitates erfüllte: Spaß wünschte, den Artikel
    schön fand und das sogar kundtat etc. ;(


    Einerseits jammern alle und wundern sich und suchen nach Gründen, dass und warum
    hier nichts mehr los ist im TT und andererseits werden vehement konstruktive Meinungen
    "verboten" oder nicht akzeptiert, ganz egal, Moni, wie "alt" (3 Monate) diese Beiträge sind.


    Auch Entschuldigungen, für ein evtl. falsches oder nennen wir es unglücklich gewähltes, aber
    nicht böse gemeintes Wort, werden nicht akzeptiert sondern auf die Goldwaage gelegt. Des
    Weiteren wird man mit früheren, berechtigter Weise gesperrten Mitgliedern, verglichen.


    Nee, nee. Bin dann wieder weg! :hai:


    (Und sorry, das ist natürlich der falsch gewählte Thread…) :sweat:


    Gr.


    Patti


    Sorry, Swissy, soeben erst Deinen Beitrag gelesen.


    Und nein, hervorheben möchte ich mich nicht und profilieren muss ich mich hier auch nicht und in Konkurrenzkampf muss ich auch nicht treten..... :x Und was heißt alte Geschichten immer und immer wieder aufwärmen? Ich schreib doch schon seit Wochen fast nix mehr.... :?:
    DAS musste ich jetzt alles wirklich mal loswerden! :worried: Verzeihung.

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Patti, wenn mit Enschuldigung, ich gemeint bin, ist die Sache für mich längst vergessen. Ich bin nicht nachtragend.
    Du hättest Dich auch nicht unbedingt entschuldigen müssen, wir haben damals beide unsere ehrliche Meinungen geäußert und es wurde alles geklärt. Wenn es Dir jedoch wichtig ist ;) ich nehme selbstverständlich Deine Entschuldigung an.


    Wenn ich damit nicht gemeint war, dann sorry. :lol:
    Keine (hoffe ich zumindest) möchte Dir Deine persönliche Meinung hier verbitten.

  • Hummel, bin gespannt auf deinen Bericht :)
    Ich putze auch mit Jemako Tüchern und bin ganz begeistert von denen :rofl:


    Atura, strickst du oder was machst du mit der Wolle? Ich bewundere ja immer Leute, die handarbeiten können :) Ich bin da so überhaupt nicht begabt und denke noch mit Schrecken an den Handarbeitsunterricht zurück :tmi:


    Ich habe Rag & Bones Stiefeletten und ein Michael Kors Leinenshirt ershoppt.

  • Zur Zeit stricke ich liebend gerne Dreieckstücher in ganz dünner Wolle......
    100 % Alpaka......

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • So ihr lieben jetzt kann ich euch antworten .
    Ich habe mir diesen Fensterreiniger extra zu Hause vorführen lassen und ihn dann dabei auch selber ausprobiert.
    Ich fand es toll das man wischen kann und das Wasser in einem abgesaugt wird .


    Sonst habe ich immer erst den vollen Eimer ,Tücher und den Abwischer durch die Wohnung tragen müssen . Außerdem hab ich immer alles nass auf dem Boden gehabt und das passiert hierbei nicht mehr.


    Ich hab von Vorwerk ja noch das trocken Fensterreinigen aber hier mit dem neuen Teil ist man ja wesentlich schneller fertig. :clap:


    Patti die Kundenberaterin hat bei mir auch Streifen bei der Vorführung hinterlassen , das habe ich aber erst 2 Tage später gesehen nachdem ich ihn bestellt hatte. Aber ich habe ihn jetzt nochmal getestet und das hat gut geklappt.


    Ich habe den Reiniger in den Behälter gefüllt und dann das Wasser aufgefüllt. Dann habe ich das ganze vorsichtig geschüttelt sonst ist der Reiniger nämlich nur unten im Behälter . :tmi:


    Dann habe ich das ganze schön auf der Schale abgestellt damit das Tuch durchfeuchtet wird .nachdem ich das Fenster gereinigt habe , habe ich die leichten Streifen die noch auf dem Glas waren hab ich dann mit dem Mikrofasertuch oder Zewa trockengerieben. Der Zeitaufwand den ich dadurch gespart habe ist schon enorm .


    Wenn ihr Interesse an so was habt dann würde ich euch empfehlen das eine Kundenberaterin euch das Teil mal vorführt und ihr das mal selber ausprobiert . Das wäre jetzt mal meine Empfehlung , ich weiß das es teuer ist aber ich hab es auch schon mal mit einem Fensterputzer probiert und die gute Dame hat mir alles eingesaut . Die hat mir die ganze Tapete mit dem putzwasser versaut :devil: und sowas brauche ich nicht.

  • Zitat von Atura

    Zur Zeit stricke ich liebend gerne Dreieckstücher in ganz dünner Wolle......
    100 % Alpaka......



    Ich hatte mir im Winter auch Wolle aus 100% Alpaka gekauft. Das fusselte wie die Pest :devil: die feinen Haare waren beim Stricken überall :envy:
    Ich nehme sonst nur 100% Cashmere, da kenne ich das nicht :angel:

  • Toll, Hummel, freut mich, wenn Du so gut damit zurecht kommst. :clap:



    Den tollen Vorwerk KOBOLD VT270 (inkl. sämtlichem Zubehör).


    Mit dem komfortablen Saugwischer ist er einfach perfekt für mich. Statt saugen und anschl. wischen…….
    …..nur noch wischen. :clap: Sehr zeitsparend. :!:


    Und, vor einigen Wochen schon, den neuen Duft von BVLGARI Omnia Indian Garnet. :$


    Gr.


    Patti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!