Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Ich habs grad erst gesehen, Swissy, herzlichen GlĂŒckwunsch zu deiner Noe. :clap:


    Vllt ist meine heute schon da, dann gibts zur Sicherheit noch ein paar Bilder zum Check und dann hoffe ich, kann ich euch ein paar Tragebilder mit meiner Mokka-Schönheit zeigen.


    Mein Freund und ich fangen langsam an, erste Sachen fĂŒr unsere Wohnung zu kaufen, heute haben wir eine Wanduhr, Badematten, Wanddeko und ein KĂŒchentablett bestellt. :D Ich freu mich schon riesig drauf, wenn wir endlich Möbel kaufen können.

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von Patti LV

    Zu viele Schleimmonster bewohnen derzeit noch meinen Koerper.
    :lachen:
    Gr.
    Patti


    @Patti, sollen sich unsere Schleimmonster nicht mal treffen? Dann wÀren wir sie nen halben Tag los und könnten mal durchatmen.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Mein Rayures-Herzchen ist heute frĂŒh beim zustĂ€ndigen Zollamt eingetroffen, ich hoffe, daß es bis Freitag dann bei mir ist.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Swissy:
    der ist aber hĂŒbsch. So langsam aber sicher finde ich die Noes immer schöner.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Viele Klamotten bei ZARA im Sale...lohnt sich echt. Mittlerweilen finde ich ZARA nĂ€mlich fĂŒr die QualitĂ€t echt ĂŒberteuert. Aber die Designs sind echt schön... :)

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • ich finde ZARA schlimm :x
    QualitÀt ist schlecht, unfreundliche Mitarbeiter, dreckig, unordentlich |(

    Wirklich glĂŒcklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schĂ€tzen kann, was er hat...

  • Ich mag Zara auch nicht,aus den gleichen GrĂŒnden,genauso wie TKMaxx ect,ich bekomme immer die Kriese.
    Aber das Zara letztes Jahr in Athen,im absoluten Nobelvietel hatte mit dem Zara her nichts zu tun.
    Es war sehr aufgerÀumt,genug Personal vorhanden und keine Spur vom Ramsch :)

  • Zitat von LouVu

    Ich rege mich auch nur noch ĂŒber Zara auf :x


    Ich gehe kaum zu Zara, weil ich mich immer deren nachgemachte Sachen Ă€rgern.. Alles hat man schon bei den großen Designer gesehen und erlebt... Die Taschen :x Ähnlichkeit mit prada, Jacobs, Valentino und Co ist nicht z ĂŒbersehen.. :tmi:


    Ich finde bei Mango viel ordentlicher und auch vom Personal her viel besser organisiert. Dort habe ich immer den Eindruck, dass ein VK sich um mich kĂŒmmert und mich berĂ€t. Keinen Sachen liegen am Boden rum und alles ist besser sortiert. Preiswerter ist dort auch...

  • das stimmt, Moni.
    Mango ist viiiiel besser..
    ich weiß nicht, warum soviele Zara mögen :tmi:
    an den Sachen ist auch immer irgendwas dran..
    hatte vor einigen Jahren ein Oberteil gekauft, einmal getragen und am nÀchsten Tag waren viele Löcher drin :x :@
    ich kauf da nix :tmi:

    Wirklich glĂŒcklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schĂ€tzen kann, was er hat...

  • Ich habe ein einziges Teil von Zara. Ein zartes, filigranes weisses Strickjaeckchen.
    Damit bin ich zufrieden, wenns im Sommer mal abends leicht kuehl wird.
    Das kann ich ganz klein in die Tasche stecken.


    Sonst hab ich da noch nie was gefunden. Wenn ich die Schuhe da schon
    so lieblos rumfliegen sehe, durchgetreten etc...... :o nee, nee, nee. :tmi:


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Tolle Tasche, Swissy - schön, wenn sich WĂŒnsche so schnell erfĂŒllen :) Viel Freude daran!


    Bei Zara hab ich noch nie was gefunden; geh da gar nicht mehr rein, weils dort immer so unordentlich aussieht....

  • Eine Cordhose,in....Ja was????
    Dir Farbe ist schwer zu beschreiben,aber macht Laune,irgendwie eine Mischung aus Pink und Orange,mit dem passenden Pullover dazu. :)
    Vegetarische Schnitzel,Burger und WĂŒrstchen.
    Die gibt es im Aldi und sind superlecker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!