Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • :P Na, toll, Swissy. Da muss ich mir wegen DIR jetzt Ballerinas kaufen. :o


    Mein Mann killt mich....


    Geka, ich dachte mir, evtl. koennte ich die neue Bluse mit dem alten Guertel kombinieren. :$


    Aber nun lieber doch nicht, oder? :lachen:


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Zitat von binis

    Atura, hat es Dich auch erwischt. :lol:
    Ich liebe meine Nespresso Lattissima und kann gar nicht mehr ohne Nespresso.
    Hast Du schon eine Lieblingssorte (auĂźer dem megaleckeren Kokos)?


    :) im Moment sind meine liebsten Sorten die NĂĽsse......egal welche.....
    Dann der blaue und grĂĽne Lungo...ich habe die Namen noch nicht parat.
    Ich habe aber nur die einfache Maschine, zum Cappuchino, Latte usw nehme ih weiterhin den Vollautomaten.....
    Die Nespresso habe ich mir einfach gegönnt.......


    Und eine ganz liebe Forumine hat mir ganz viel Kokos Kaffee geschickt.....

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Zitat von LeoLove

    bei BS hab ich vier (!) Strickjacken von Malvin gekauft. Die sind einfach super und ich liebe Strickjacken mit Armpatches!


    Armpatches finde ich auch toll!! :inlove: Hab mir bisher aber nur eine Bluse damit gegönnt.


    Zitat von Sarii

    wirklich schöne Bluse... ich möchte gerne ein Styling-Foto sehen :lol:
    Geht das? :$ :P


    Patti, ich kann mich Sarii nur anschlieĂźen. WĂĽrde die auch gerne ein Stylingfoto sehen. Finde die Bluse auch toll. :inlove:

  • MiBu, danke noch, wegen der Grat. zu den Schuhen. ;)


    Sarii und Fiore, leider nein! :o Bin ebenfalls im Weihnachtsstress. :$


    LeoLove vier Strickjacken auf einmal.....! Wow? :tmi: Welche Farben?


    Atura, hatte mir sogar von der Lebkuchen Edition von vor zwei Jahren noch
    Kapseln beiseite gelegt. Die fand ich auch sehr lecker. Voriges Jahr gab es
    Vanille, Cherry und dkl. Schokol., meine ich! Alle Sorten sind immer sehr gut!


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Jetzt habe ich ja mal ein Jahr Ruhe, oder gibt es im Sommer auch eine besondere Edition?


    Herzlichen GlĂĽckwunsch auch zu Deinen Schuhen und der Bluse....
    Die Schuhe wären mein Tod.......


    Leolove, vier Strickjacken?
    Wahnsinn, ich liebe Strickjacken........


    Ich habe gerade mein Jahresprojekt beendet und habe meine Strickjacke gespannt...nun muß ich sie noch zusammen nähen und den Kragen anstricken..
    Ich hoffe sie wird dann auch so wie ich sie mir denke......... :hai:

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Atura, es gibt mindestens zwei Editionen im Jahr. Einmal um Ostern rum und im Herbst. Die sind aber nicht geflavert, aber meist sehr lecker.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von Atura

    :) im Moment sind meine liebsten Sorten die NĂĽsse......egal welche.....
    Dann der blaue und grĂĽne Lungo...ich habe die Namen noch nicht parat.
    Ich habe aber nur die einfache Maschine, zum Cappuchino, Latte usw nehme ih weiterhin den Vollautomaten.....
    Die Nespresso habe ich mir einfach gegönnt.......


    Und eine ganz liebe Forumine hat mir ganz viel Kokos Kaffee geschickt.....



    Falls diese liebe Forumine noch was von Kokoskaffee loswerden will, melde ich mich bereit, was abzukaufen. Habe gestern sehr teuer bei Ebay ersteigert :@

  • Ja, endlich eine Jacke in rot und dann noch schwarz und taupe. Samstag hab ich mir noch eine blaue Strickjacke bestellt. . Die war gestern schon hier. Unglaublich schnell. Ich hoffe, dass der Ton zum jeansblauen H-GĂĽrtel passen wird. Guckt mal bei BS rein, da gibt es noch Strickjacken. Die haben sie jetzt sogar nochmal reduziert.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Ach ja, und eben hab ich noch ein Riesenpaket Käse gekauft. So quer durch den Garten. Brauche Weihnachten unbedingt tollen, etwas besonderen Käse.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von LeoLove

    Ach ja, und eben hab ich noch ein Riesenpaket Käse gekauft. So quer durch den Garten. Brauche Weihnachten unbedingt tollen, etwas besonderen Käse.



    wir sind gerade in Österreich (Aldiana) und was für tolle Käsesorten sie hier haben!!!!!!
    Leider werden nach Kenia nur sehr salzige Sorten importiert (damit sie nicht so schnell kaputt gehen). Ich esse mich jeden Abend hier mit Käse voll!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!