Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • @ Binis der Thermomix muss ja wirklich der Hammer sein, ich ĂĽberleg auch schon länger, brauch ich den wirklich?? hmhmhm Dann hab ich wieder eine KĂĽchenmonster herumstehn von dem ich mir gedacht habe das ich das "unbedingt" brauche. Das wandert dann in den Keller, wo es mittlerweile auch schon wie in einem Laden aussieht. :lol:

  • Also, ich hab auch lange gedacht--brauch ich nicht.
    Vorhin habe ich in komplett 4 Minuten einen Brötchen Hefeteig für morgen gemacht.
    Da wäre ich sonst beim Kneten schon halbtot gewesen. Morgen ist Stollenteig dran. Gestern habe ich leckeren Smoothie gemacht und einen Apfel-karotten-Frühlingszwiebel Salat. Champignonsahnesoße gab es vorgestern und eine schnelle Gemüsesuppe hab ich auch schon gemacht. Quarkdessert auch und der Hammer ist Eis.
    man kann damit auch dämpfen, probiere ich auch bald aus.
    Mittlerweile habe ich diverse Tupper Quickchefs, Shakemixer und Standmixer aus meiner KĂĽche verbannt, also habe sogar mehr Platz als vorher. Den KrupsrĂĽhrer brauche ich eigentlich auch nicht mehr.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Binis, ich kann mir denken, dass man mit thermomix will machen kann und dadurch auch viele KĂĽchengeräte ersetzen...
    Ich habe nur Gutes darüber gehört... :!:


    Viel SpaĂź beim ausprobieren...


    Ich habe mir wieder was von Hermes gekauft und zwar einen GĂĽrtel :tmi: in jeansblau... :x
    Zum GlĂĽck mein Vernunft oder besser gesagt der Rest davon hat mir gesagt, die Evelyne in Mini stehen zu lassen und sie nicht zu nehmen, echt zu piepsig... :tmi:

  • Anja, sehr schoene Farbe. Viel Spass damit.


    Binis, wir haben ihn schon ueber zehn Jahre. War frueher noch der TM21, davor der 3300 meine ich mich zu
    erinnern.


    Als der TM 31 raus kam, kaufte mein Mann den auch sofort.


    Ich koche ausschliesslich mit ihm. Mein Mann benutzt ihn oft, allerdings kocht er auch auf die klassische Art.
    Gut, ein Schnitzel kann der TM nat. nicht panieren und braten, ist aber ein sehr gutes "Helferlein" in vielen Varianten. :$


    Dein Anfangshype wird sicher etwas verfliegen, aber keinesfalls wird er nutzlos irgendwo rumstehen.


    Froschi, selbst wenn man ihn mal so gar nicht mehr leiden kann.... :lol: auf ebay gehen die gebr. weg wie
    warme Semmeln. Fuer den Keller echt zu schade und auch zu teuer.


    Binis, Du wirst ihn niiiiiiie wieder hergeben wollen und lieben....tust Du ihn jetzt schon, gell?! :clap: ;)


    Gr.


    P.

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Am Anfang ist man schon etwas probierfreudiger, stimmt Patty. Aber es ist bei mir nicht so extrem. Ich bin nur mit allem viel schneller fertig.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Bei mir gab es das erste orangefarbene TĂĽtchen!!


    Endlich ist mein H-GĂĽrtel eingezogen. :rofl: :P :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?


  • ja, gerne:


    Schliesse gold glänzend
    Riemen schwarz- bleu jeans
    Riemen orange -braun

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Ganz lieb, dass ihr euch mit mir freut. Danke!! :*


    Bildchen gibt es nach den Feiertagen, da der GĂĽrtel unter den Baum kommt und erst dann getragen wird...

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Endlich hat die liebe Seele Ruhe......
    Eine Nespresso Maschine ist eingezogen.....aber nun gibt es keine Kokos Kapseln mehr in FFM.
    Gibt es die sonst noch irgendwo und mir kann jemand welche besorgen....?

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!