Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Zitat von Geka

    Jetzt brauchst du bestimmt neue Klamotten :lol:


    Haaaaa,dass könnte man fast glauben,passende Klamotten zum Tuch mĂŒssen her,aber ich habe heute schonmal Probetragen,nur bis zum Pennymarkt gemacht :D


    Mit Trench,Jeans und braunen Cole Hahn Loafers,die Schuhe haben fast exakt den gleichen Braunton wie das Tuch und passenden Lidschatten und Nagellack habe ich auch. :D:D

  • Die liebe Anja schmuggelt hoffentlich die Fotos noch hier rein.
    Die Pantolletten mußte ich einfach kaufen, waren ja bei Secondella im Sale--allerdings NEU und ungetragen. FĂŒr unsere Cruise einfach perfekt.
    Ja und dann die Evelyne. Mein Mann findet sie auch sehr schick (beim Preis hat er allerdings ein bisschen gezuckt).
    Er sagt, sie passt gut zu seiner neuen sportlicheren, schmaleren und frechen Frau. :lachen:

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ok, dann TĂŒte Chips hole und auf Anja warte...


    Ich bin sehr gespannt auf die Evelyne und auf dein Tragefoto... Bei mir wird eine in Sommer auch einziehen, ich finde es aber schwierig, weil ich kein Hermes Store in der NĂ€he habe. Online wĂŒrde ich ungern so eine teure Tasche kaufen...

  • Moni, Tragefoto vielleicht, wenn noch ein paar Kilos weg sind. :tmi:
    Wenn Du eine bestimmt Farbe suchst, wird das wirklich schwierig. Da kannst Du nur bestellen und dann hinfahren.
    In HH legen sie mir die Sachen auch mal lÀnger als eine Woche weg, da sind die sehr zuvorkommend.
    Leipzig - HH ist doch nicht so arg :tmi: und HH ist immer eine Reise wert.

  • finde ich auch.. :inlove:
    Ganz tolle Tasche und klasse Farbe... Alles gut gemacht ... :lol:


    Ich wĂŒnsche Dir viel Freude mit der Tasche, ich glaube dein SĂŒnde-Hermes- Tuch passt perfekt dazu, oder???

  • die Tasche ist der Hammer und die Farbe :inlove:


    Die Schlappen sind nicht so meins aber irendwie witzig...viel Freude mit den Sachen


    Moni: kommst Du aus Leipzig :wasntme:


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Danke. :D:D
    Die Latschen hab ich auch nur wegen dem Preis und fĂŒr unsere Kreuzfahrt gekauft. Danach werden sie zu Hause als Gartenschlappen getragen. Oder meine Tochter nimmt sie. Hat schon so :inlove: :inlove: drauf geschaut.
    Auf dem Foto der Tasche wirkt sie etwas dunkler. Bei Gelegenheit mache ich mal eines draussen.
    Meine Hermes TĂŒcher passen super dazu.


    Moni hat das doch mal erwÀhnt (damals in einem extra Tred) , oder tÀusch ich mich :D :tmi: Dann bitte ich um Entschuldigung.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

    Einmal editiert, zuletzt von binis ()



  • Ja.... ich wohne hier seit 2002, bin aber kein Ostdeutscher (bitte, bitte nicht falsch verstehen)... :tmi:

  • :lol: ich bin geboren in Leipzig und lebe seit 2000 in MĂŒnchen, werd aber bald zurĂŒckkommen...so in den nĂ€chsten 3jahren denke ich...


    Sind schon fleissig am HĂ€uschen schauen :geek:


    Bin super oft in Leipzig ;)

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn



  • Bitte schön! :*

    herzlichst tanjasliving


    Wunschliste:
    LV Pochette Mini zu einem realistischen Preis
    Hermes Twilly

  • Ich glaube da kann ich lange warten :lachen:
    Eine 3 sollte mind. davor stehen. War schon mal kurz davor, aber dann wollte ich doch noch etwas warten... :P


    Edit: Also vor dem Alter meine ich :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!