Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Tja, voll geloost.
    Weder bei Amazon noch bei Bestsecret gibt es die Jettestiefel in meiner GrĂ¶ĂŸe. :(
    Gerade die halbhohen bei Bestsecret haben mir sooo gut gefallen,aber auch die von Michaela.
    Eben habe ich welche bei Ebaykleinanzeigen gefunden.
    Ich warte dann mal auf Antwort :D

  • Zitat von Julimond

    superschöne Tapete fĂŒr eine Wand im Flur... :inlove:
    [Blockierte Grafik: http://www.my-fantasyroom.de/images/thumbs/P1020236-475x475.jpg]


    sieht aus wie gemalt :) damit ist jetzt bei uns daheim immer ein bisschen FrĂŒhling :lol:


    GefĂ€llt mir ausgesprochen gut, so gut dass ich gerade ĂŒberlege den eigenen Flur auch umzugestalten.
    MĂŒssen aber erst mal im Wohnzimmer fertig werden ;)


    Heute geshoppt? Hmmm nix, außer neue Farbe auf dem Köpfchen :inlove:
    Ansonsten derzeit nur Möbel und andere EinrichtungsgegenstÀnde.
    Und Benzin fĂŒr Teufelchen :P

  • Zitat von LVOE

    Meine erste Gucci Tasche im Online Shop..ganz spontan :D :inlove:


    Welche, welche, welche??????????????????

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Hab keine Lust mehr nach einer Sommertasche zu suchen.
    Hab vor drei Jahren mal eine Basttasche von Marc o Polo gekauft(die gehört jetzt meiner Maus). So eine Ă€hnliche habe ich mir jetzt wieder geholt. Ist eine gute QualitĂ€t und der Preis stimmt (nach meinem HermessĂŒndenfall). :lachen:
    Hatte erst an die weisse gedacht, aber ich denke schwarz ist besser fĂŒr Ostsee und Elbe.
    http://www.zalando.de/marc-o-p
chwarz-ma351a025-802.html

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von binis

    ...und der Preis stimmt (nach meinem HermessĂŒndenfall). :lachen:


    :lol: :) :lol:
    :lachen: :lol: :lachen:
    :lol: :) :lol:

  • Nachdem wir gestern und heute einige der Harry Potter-Filme geguckt haben, hab ich mir jetzt bei Amazon alle 7 BĂŒcher besorgt. :$


    Die unseren zuhause gehören meiner Schwester und sind mit ihr ausgezogen, da mussten sie einfach nochmal her. :lol:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • - Passigatti-Seidenschal und Olivencreme fĂŒr meine Mama zum Geburtstag
    - Umckaloabo, damit wir alle schön gesund bleiben
    - Buch "Gucci und Gummistiefel" - ab und zu braucht man auch mal "seichte" Unterhaltung :lol:


    Jetzt muß ich mich mal intensiv nach einer Tasche umschauen, die ich noch als Geburtstagsgeschenk brauche.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Welche, welche, welche??????????????????


    Anja ich weiss gerade den Namen des Modells nicht mehr,bin in Sache Gucci noch nicht so geĂŒbt :lol: Werde sie dir aber zeigen sobald ich sie habe.Hast du auch schon im Online Shop bestellt?Und bist du zufrieden mit der QualitĂ€t der Taschen,da es ja "nur"Stoff ist? :?:

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂŒr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Zitat von LVOE


    Anja ich weiss gerade den Namen des Modells nicht mehr,bin in Sache Gucci noch nicht so geĂŒbt :lol: Werde sie dir aber zeigen sobald ich sie habe.Hast du auch schon im Online Shop bestellt?Und bist du zufrieden mit der QualitĂ€t der Taschen,da es ja "nur"Stoff ist? :?:


    Direkt im Gucci-Onlineshop habe ich noch nicht bestellt, nur mal bei fashionette.
    Die Guccis, die ich bisher habe, sind alle aus Leder, aber ich denke, die Stofftaschen stehen denen in der Quali in nix nach. Die Verarbeitung ist traumhaft. Da merkt man die "echte Handwerkskunst".

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Direkt im Gucci-Onlineshop habe ich noch nicht bestellt, nur mal bei fashionette.
    Die Guccis, die ich bisher habe, sind alle aus Leder, aber ich denke, die Stofftaschen stehen denen in der Quali in nix nach. Die Verarbeitung ist traumhaft. Da merkt man die "echte Handwerkskunst".


    Meine ist eben aus braunem Stoff mit Lederhenkeln.Ich freu mich drauf,werd dann Fotos reinstellen :)

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂŒr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • - Coccinelle-Tasche fĂŒr meine Mama zum B-day


    - kleine PlĂŒschkatze (nachdem mein kleines FrĂ€ulein mir seit Tagen damit in den Ohren liegt... ihren Osterwunschzettel hat sie, nachdem ich alles gekauft hatte, nochmal komplett umgeĂ€ndert - na super!! Zu spĂ€t, jetzt bleibts bei der ersten Version)


    - Porto fĂŒr DHL-Paket, weil meine große Tochter keine warmen Sachen fĂŒrs Trainingslager eingepackt hat. Warum einfach, wenns auch kompliziert geht... :tmi:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!