Juli, die Kette hab ich bei Swarovski auch angeschaut. Schlicht kombiniert ist sie bestimmt der Hammer! :clap:
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
- 

- 
			Wunderschön deine Kette,hast du gut ausgesucht :inlove: :inlove: 
- 
			Neben meiner Neverfull im Oktober eine zweite kleine Belohnung fĂŒr meine guten PrĂŒfungen!  (Ich hoffe einfach, dass die heute Nachmittag auch gut verlĂ€uft, und ich mir das schon verdient habe.) 
- 

- 

- 
			Ich auch  
- 
			Belohnungen im voraus sind immer gut.....da kann nix mehr schief gehen..... :lol: Toi, toi, toi auch von mir! :hai: 
- 
			Ich drĂŒcke dir auch ganz fest die Dauemen fĂŒr deine PrĂŒfung :clap: Die Lv Schuhe, die ich hier zuletzt eingestellt habe, habe ich mir auch als Belohnung fĂŒr meine Diplomarbeit gekauft....und die Note weiĂ ich auch noch nicht :lol: 
- 
			Danke ihr lieben!  FĂŒr diese PrĂŒfung sind es nur zwei Themengebiete zum lernen, alles andere mache ich tagtĂ€glich in der Arbeit, das kann ich so schon. Und es sind zusammengefasst knapp zwei Seiten, das ist jetzt wirklich nichts tragisches!  
- 
			Ja dann hast du dich ja genau richtig belohnt :lol: 
- 
			Viel GlĂŒck fĂŒr die PrĂŒfung  Ihr habt ja alle ganz ganz tolle Sachen ershoppt :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: 
 Viel Freude euch allen damit 
- 
			Liquid fĂŒr die E-Zigarette,Ersatzakkus und Verdampfer. 
 Wildvogelfutter.
- 
			So, beides noch VOR der Preiserhoehung "gerettet". Danke, Anja. ......und nun weiter mit Kuchenbacken....  Gr. 
 Patti
- 
			Kleinen niedlichen Furla Shopper "Divide it" in schwarz...sehr sĂŒĂ! Zum schnell Mal mitnehmen! :angel: 
- 
			Patti, das Armband ist toll!!! :inlove: :inlove: 
- 
			Sehr schöne Sachen Patti ! 
- 
			Hmmmm,wirklich schön,Patty. :inlove: :inlove: 
 Tausche meinen Spiegel von Douglas gegen Deinen.
 Was meinst du?????? :lachen: :lachen: :lachen:
- 
			Toller Deal, Ulli.......toller Deal. 
 Da kann ich ja wohl nur gewinnen.... :lachen:
 Her mit dem Teil! Gr. Patti 
- 
			Sofort  
- 
			Nach dem kleinen Pochettchen nun meine zweite Gucci-Tasche (Large Princy Hobo in chocobraunem Leder) aus der Bucht :inlove: :inlove: 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!