Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Zitat von Anja Luise

    Toll @Fee! Bestsecret ist sowieso der Hammer, ich habe da echt schon so oft bestellt. Und die Lieferung geht immer rasend schnell, ist so hĂŒbsch verpackt und ich hatte noch nie Paßform-Probleme, mußte noch nie was zurĂŒckgeben.


    Fee, willkommen im Club :clap: Bei der Joop Aktion hatte ich auch bestellt :rock:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Konnte heute vormittag im Outlet diesen Longchamp-SchmetterlingsanhĂ€nger 'einfangen'. Superreduziert! Ich wollte den schon lange fĂŒr meinen Longchamp-Happybag weil er farblich so perfekt passt! :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat von Speedyfan


    Fee, willkommen im Club :clap: Bei der Joop Aktion hatte ich auch bestellt :rock:


    Was denn, erzÀhl mal! :wasntme: :P


    Bei mir war das jetzt Zufall, ich habe echt ĂŒberall nach dem fĂŒr mich perfekten Rock geschaut und dann hing er bei BestSecret rum. :lol: Und reduziert um die HĂ€lfte, juhu! :rofl: :rock: Habe sonst nie so das GlĂŒck mit SchnĂ€ppchen, aber das war jetzt toll. :inlove: :clap:

  • Zitat von binis

    Hab grad FlĂŒge fĂŒr mich nach Mallorca nĂ€chsten August :tmi: gebucht.
    Mein Mann hat beim Golfturnier einen tollen Kurzaufenthalt in diesem Hotel
    http://www.esratxohotel.com/
    gewonnen und ich werde es allein genießen. :lol:


    Das sieht aber sehr einladend aus! :clap:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Anja, das finde ich auch. Deswegen wollte ich den Gutschein auch nicht verfallen lassen. Mein Mann ist nicht der wellness Mensch. Ich kann so was auch gut allein machen. Hab tolle Flugzeiten (wenn sie so bleiben)so daß ich echt was vom Aufenthalt habe.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • das hotel sieht wirklich schön aus :inlove:


    ich hab einen labello von alverde und neue haarfarbe gekauft, mein brauner ansatz an den haaren sieht schrecklichst aus :lachen: fĂ€rben tut es mir dann natĂŒrlich meine mutter, jeden monat oder jeden zweiten monat will ich einfach nicht zum friseur latschen :D

  • Mir gefĂ€llt das Hotel auch gut.
    Bini,da hast du ja einen kleinen jackpot geknackt :inlove:
    Morgen kommt meine Freundin auch zum HaaransatzfÀrben,die Farbe habe ich heute gekauft.
    Ich geh deshalb auch nicht extra zum Friseur.

  • das ist aber nett, dass du deiner freundin haare fĂ€rbst :)
    als ich und eine meiner besten freundinnen beide noch in kĂ€rnten lebten, sind wir nach der schule oft zu der anderen gegangen und haben haare gefĂ€rbt, das war immer so ein spaß :lachen:
    ich finds ja teilweise total bescheurt, wieviel die friseure nur fĂŒrs haaransatzfĂ€rben verlangen :fubar:

  • Svetlana,es ist umgekehrt,sie fĂ€rbt mir die AnsĂ€tze,weil Friseur zu teuer ist.
    Wenn ich zur Reha gehe,will ich ja nicht wie ein Zausel aussehen :D
    DafĂŒr gibts dann bei mir lecker Essen.
    Ich habe an Keftedes gedacht,das sind griechische Frikadellen,mit Auberginenpaste und Salat+selbstgemachte Pommes. :)

  • Rania: kein Jackpot--einen sehr gut Golf spielenden Ehemann. :D
    Da kann ich nur hoffen, das er im nÀchsten Jahr noch besser spielt.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • alles mögliche fĂŒrn Weihnachtsmarktstand:


    2x Samt-Auslagebretter fĂŒr Ringe
    Handmodell zum Ringe ausstellen
    2x Batteriebetriebene Lichterketten
    riesige schwarze Samttischdecke
    Ohrringhalter
    2Meter Kette zum Ausstellen der Charms
    LED-Kugel
    usw....



    und da geht das Geld weg :tmi: :tmi: nur allein fĂŒr die Standdeko und das ganze Ausstellungsmobiliar schon ca. 200 Euro hingelegt... aber gut so is das halt wenn man das erste Mal an so nem Markt teilnimmt :lol: Ich hoff nur dass ich wenigstens das wieder einnehm was ich jetzt alles fĂŒr Material und Co ausgegeben hab :!::D

  • Ohh, Ulli,


    habe eben noch ueberlegt, was ein Augenbrau engel ist :lachen: Was fuer Weihnachten :angel: ?


    Habs aber beim zweiten Lesen dann kapiert :D Augenbrau-Gel


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!