Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Zitat von Patti LV

    Toll, Anja.


    Dann hast Dunun fast die ganze Farbpalette, gell?! :rofl:
    Gr.
    Patti


    Oh nein, da wĂŒrden schon noch ein paar fehlen... ich hĂ€tte tatsĂ€chlich am liebsten in jeder aktuellen Empreinte-Farbe ein TĂ€schchen. Empreinte ist einfach soooooooooo schön! :inlove:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Hallo,


    DIV. Schulsachen, Duftkerzen (ja der Herbst kann kommen :rock: ), Hundedecke fĂŒrs Auto(großer Hund), Autositz fĂŒr den kleinen Hund, LED Beleuchtung Garten (Ja Herbst) , ....


    u n d. ja erst mal vielen vielen lieben Dank fĂŒr die Hilfe (Echtsheitsthread Anja ) danke und :*:* fĂŒr Froschi und Anja :rock: Daumen drĂŒcken !! Ja hat geholfen ...DANKE! :f: :y:


    Tatatata :clap: :inlove:


    Mein Lagoon Tuch von LV .....! liegt noch im Karton und ich trau mich nicht ran.Mein 1 Tuch und wird nicht mein letztes bleiben !! trotz Preises.. :$


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss


  • Dann gratuliere ich Dir herzlich zu allen den Sachen, am meisten jedoch zum tuch, ich weiß wie lange du danach gesucht hast. Der Preis war auch ganz toll fĂŒr das Tuch in dieser Farbe... :o :o :clap: :clap: :clap:

  • chanel41: Wieso traust du dich nicht ran? Das Tuch ist wunderschön und wie Moni schon schrieb, du hast so lange danach gesucht, jetzt darfst du dich auch belohnen :$ und es fleißig ausfĂŒhren :inlove: Ganz viel Freude damit!


    Ich habe zuletzt eine ganz andere Tasche in mein Herz und auf den Hof gelassen :rofl: Nachdem ich schon die Isabel Marant Stiefelchen so liebe, durfte nun eine Isabel Marant Tasche einziehen - die Verarbeitung ist traumhaft, der Preis leider hoch (trotz sale bei Anita Hass), aber es war Liebe auf den ersten Blick und musste das Sparschwein schlachten. :tmi: :inlove: :tmi:

  • Hallo,


    oh ja vielen vielen Dank. Oh ich kann mein GlĂŒck noch nicht fassen :$ dieses Jahr war wirklich sehr sehr schlimm und alles ging schief.


    Ich hab es ja zu einem Super Preis ersteigert und kann's noch nicht Glauben... aber angezogen wird es definitiv! Nur bei so viel Pech dauert es etwas lÀnger das es mal was gutes gibt und so ein SchnÀppchen.


    Moni jaaaaaaaa danke schööön unglaublich, hÀtte fast aufgegeben.?!... Geduld zahlt sich aus :rock:


    @ Lalaberlin danke schön .


    Das kenne ich ... mit dem Schlachten..... :lol:
    oh wĂŒrdest du sie zeigen??



    Mal was Neues hier !? :clap:


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Zeig du erst mal dein Tuch... :lol: :lol:
    Wir wollen mal endlich ein Foto von Dir sehen.. ;)


    Ja, es stimmt Geduld zahlt sich aus.. Ihr habt heute das Wort Marant geschrieben und ich ging gleich gucken (eher ohne Hoffnung) ob die schwarzen Sneakers irgendwo im Netz wieder aufgetaucht wÀren.. Und, ja!!!! Jetzt wo ich die Hoffnung schon aufgegeben habe, ganz unerwartet waren sie wieder bei net-a- porter und ich habe die sofort bestellt... :rofl: :rofl:
    Stutzig macht mich nur, dass bei den alten steht: Absatzhöhe 55 mm und bei den neuen 90 mm :o :o


    Erst abwarten und Tee trinken... :rofl: :rofl:

  • Moni: 9 cm Absatz im Turnschuh? Will Frau Marant, dass wir jetzt alle wie Lady Gaga herumstolpern? :lol: Nee, im Ernst, das ist bestimmt ein Meßfehler...


    so.. hier ist sie.... mein Berliner Cowgirl:-)) Isabel Marant Laura, halb Glatt, halb Wild, halb schlicht, halb Niete :inlove: Ich trage sonst sehr schlichte Taschen, aber dieses Großstadt-Hippie-Cowgirl-Bag hat es mir einfach angetan...


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/15.08.13/he38yessuwc.jpg]


    Innen schön mit Leder gearbeitet und ganz große FĂ€cher (auf dem Foto nicht weit geöffnet). Sie ist echt ein Raumwunder...


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/15.08.13/4xr2kpjawgl.jpg]


    Und die Caleen Stiefel waren vorher schon da :inlove:
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/15.08.13/r7jlauf6tnvq.jpg]

  • Tolle Tasche, gratuliere... :inlove: :inlove:
    Die Stiefel wÀren mir auch gefÀhrlich... :lol: :lol:


    Ich warte erst auf meine IM..Ich denke auch, dass es mit der Absatzhöhe ein Schreibfehler war... 8)

  • @all


    Vielen vielen Dank.......freu mich noch mehr das Ihr alle euch so mit mir freut :inlove: :inlove:
    :$ bin ja gar nicht der Fotogen aber Evtl. stell ich ein Bild vom Tuch rein..?.........


    Rania :inlove: ich bin seit ĂŒber 20 Jahren RLFan auch gerade die Jeans. Sehr sehr schönes Bild... dein Alter glaubt
    dir eh Keiner ! :clap:


    Lala Wahnsinn schön schon glitzert passt perfekt und tatsÀchlich so viel Platz !!


    Vg
    chanel wĂŒnscht Allen


    viel viel Spass mit den Shoppingteilen

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Chanel, ich wĂŒrde sehr gerne auch einfach ein Bild deines neuen Schatzes sehen..... :clap: :inlove:
    Verstehe das, wenn man sich nicht so zeigen mag! ;)


    Ich glaube, ich brauche doch auch noch irgendwan so ein schönes Monogram-Tuch! :$ :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!