Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Zitat von luxusfee

    Scheint ein Stiefel-Tag zu sein. :rofl: Braune aus butterweichem Leder, gefunden auf der KÖ. :inlove:


    Die Marke heißt Paul Barritt, sagt euch wahrscheinlich genausowenig wie mir voher, ABER dieser tolle Hersteller macht Stiefel mit Engschaft :clap: und das macht ihn zu meinem neuen besten Stiefelfreund. :D Ich mag es nĂ€mlich ĂŒberhaupt nicht, wenn der Schaft mehrere cm von den Beinen absteht und suche immer ewig. I :inlove: DĂŒsseldorf. :lol:



    Das Problem habe ich auch immer, Fee. Schon als Kind. :sweat:


    Aber nun gibt es ja, von einigen Firmen wenigstens, diese SchaftgrĂ¶ĂŸen S und M und L etc.


    Gr.



    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Zitat von Swissy

    Da kann ich mithalten liebe Anja..... ;) :inlove:
    Und du bist auch sicher die Einzige die mich ein klein wenig versteht.... :lol:


    Aber hallo!! Nicht nur ein klein wenig, sondern voll und ganz! :)8)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Noch habe ich nicht zugeschlagen, aber... ich habe eine wunderschöne LV-Jacke entdeckt...ob ich die kaufe?? 400 Euro und sieht wirklich aus wie maßgeschneidert. Verliebt habe ich mich lĂ€ngst in das hĂŒbsche Teilchen. :inlove: Und mit der Fringe Speedy ist es ja nix geworden, also könnte ich doch... :$

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich habs getan, die Jacke ist meine! Im Biker-Style aus reiner Wolle.
    Kommt aus Frankreich, also dieses Mal auch kein Zoll-Theater.


    [Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/994728DSCF9782.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/873824DSCF9787.jpg]

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Ich habs getan, die Jacke ist meine!
    Kommt aus Frankreich, also dieses Mal auch kein Zoll-Theater.


    :rock: :rock: :rock:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Leider nicht die wunderschöne Seidenbluse, die mich sozusagen im VorĂŒbergehen "angesprungen" hat, weil die liebe Firma Basler sie erst ab Gr. 38 schneidert und das war ein trauriges Geflatter. :( Tja, so kann's auch gehen. :worried:


    Aber ein bordeauxroter Seidenpulli durfte mit und so langsam wird es mit der Herbst-Garderobe. :wasntme: :inlove:


    ****************


    Speedyfan:
    GlĂŒckwunsch und viele genussvolle TĂ€sschen! :clap: :rofl:

  • Zitat von Speedyfan

    Habe eben einen Smoothie Maker gekauft :lol: Sachen die die Welt braucht :geek:


    Das find ich jetzt mal richtig gut! :D Weil: So lecker! :rock:




    Bei mir wars gerade erst ein Missoni :inlove: Schal (von Lodenfrey) und den tollen weißen Prada Shopper (von MissVogue), ist ja aber schon etwas her! Ich liebe ihn! :clap:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Zitat von sana1


    Anja, die Jacke ist der Hammer... :inlove:
    Öhm, falls sie nicht passen sollte...wĂŒsste ich jemanden der sie gerne probieren wĂŒrde. :$


    Wenn die Maßangaben stimmen, mĂŒĂŸte sie wie angegossen passen. Ich bin total gespannt. Bei den Großaufnahmen sah man die StoffqualitĂ€t. Ich glaube, mit der Jacke kann man sich ins Bett liegen und morgens hĂ€tte sie keinen einzigen Knitter. :) Ich freue mich mega drauf. :inlove:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Anja,ich finde die Jacke auch supi :clap:


    Ich habe mir heute BettwÀsche von Laura Ashley im Sale gekauft,von 150 auf 40 Euro reduziert :inlove: :inlove:
    Konnte sie einfach nicht liegen lassen,ein bißchen schlechtes Gewissen habe ich schon,aber bei der QualitĂ€t hĂ€lt die ewig und auch das Design ist so schön zeitlos.

  • Coupe,die gabs bei Bettenkranefuss hier in Kassel.
    War ein EinzelstĂŒck.
    Habt ihr kein BettenfachgeschÀft,die so etwas im Sale anbieten?
    FĂŒr eine 5 JĂ€hrige wĂ€re mir das auch zu teuer,selbst fĂŒr mich wĂŒrde ich die BettwĂ€sche nicht zum Normalpreis kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!