Kaufentscheidung - Saumur oder Speedy B.

  • Ach herjee... Genau - dann lieber tauschen, sonst wird die arme bestimmt eine Schrankleiche.. Das hat sie nicht verdient!


    Ich hab sowas mal mit einem Pullover gebracht. Das war allerdings deutlich weniger kostspielig, ich ärgere mich aber heut noch drüber.. :fubar:

    'Ich möchte mein Vermögen da haben, wo ich es sehen kann! In meinem Kleiderschrank!' Carrie Bradshaw

  • Hab sie vorhin zurĂĽckgebracht ... war wohl besser so.


    Mmh habe nicht wirklich eine Idee was ich nehmen soll. Ich will auch nicht soo viel mehr ausgeben.
    Habe mir die Speedy Idylle mal angesehen aber die ist ja doch sehr weich und hängt bestimmt super schnell durch.


    Habt ihr einen Tipp... FĂĽr einen Leoschal (ich finde ihn wirklich toll) bin ich zu geizig. 550 Euro oder was der mittlerweile kostet bin ich nicht bereit auszugeben. Gutschein hin oder her.



    ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!