Im Laden umtauschen...

  • Hallo ihr Lieben,


    da ich ja die Neverfull, die gestern per FedEx bei mir ankam, wohl nicht behalten werde und jetzt am ĂŒberlegen bin ob ich sie zurĂŒckschicke und wieder 4-6 Wochen aufs Geld warte oder sie lieber in Laden bring und mir dort eventuell etwas anderes aussuche... hab ich da mal ne Frage an euch und zwar... angenommen ich such mir jetzt im Store nur was fĂŒr meinetwegen 420 Euro aus... bekomm ich dann fĂŒr den Restwert also die restlichen 105 Euro nen Gutschein oder bekommt man dann den Restbetrag ausbezahlt? :?:

  • Sieh es mal so, wenn du die Tasche behalten hĂ€ttest, dann wĂŒrdest du das Geld ja auch nicht mehr haben bzw. nicht in Scheinen sondern in Tasche. Deswegen ist es wohl besser, die Tasche zurĂŒckzuschicken, ein Hoch auf den Fernabsatz auszusprechen, und das Geld zu nehmen, trotz Wartezeit. Anderenfalls hast du diesen gemeinen Gutschein zu Hause, der dich quasi dazu zwingt, in den Store zu laufen und die was Neues auszusuchen.

  • Welche ist es denn?
    Warum magst du sie nicht behalten, gefÀllt sie dir doch nicht?

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Oh wie schade! :worried:
    Aber wenn es so ist dann tausch sie wirklich besser um! Vielleicht doch die Azur? Oder hast du was anderes im Auge?
    Wenn nicht dann wĂŒrde ich eher aufs Geld warten und abwarten bis du wieder was anderes willst! :wasntme:
    War bei der RĂŒckgabe meiner Galliera GM auch blöd dass ich so lange aufs Geld warten musste, aber dann doch besser das Geld zurĂŒck und nochmal ganz in Ruhe ĂŒberlegen! :rock:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Zitat von sana1

    Ich habe mal eine Tasche, welche aus dem Online-Shop kam, umgetauscht, war ganz einfach, da ich ein anderes Modell mitgenommen habe.


    WĂŒrde aber auch den Gutschein nehmen und schnell die Differnez zu deinem "neuem" SchĂ€tzchen sparen...oder verkaufe den Speedy doch an deinen Bruder.... ;);)


    hmmm ich werd wohl die Neverfull zurĂŒckschicken und das Geld sobald ichs wieder auf meinem Konto gutgeschrieben habe, auf die Seite packen und den Rest halt noch zusammensparen, was noch 2-3 Monate dauern wird... daher ist mirs auch nicht so recht hier nen 500 Euro Gutschein von LV rumliegen zu haben :?: :tmi:
    Nee mein Bruder hat seiner Frau jetzt nen Gutschein geschenkt... und ich hab Azur Speedy noch diesen Sommer... werd den dann, wenn ĂŒberhaupt erst nĂ€chstes FrĂŒhjahr verkaufen... mal sehn :wasntme:

  • Also, ich wĂŒrde immer Bares vorziehen. Der Gutschein macht nur Sinn, wenn Du wirklich etwas kaufen willst.
    Kleine Differenzen zahlt LV auch aus, wo da die Grenze liegt, wiess ich leider nicht. Bei mir waren es mal 25 Euro.
    Ich mag Gutscheine einfach nicht so gern, ich hatte sie meist zu hause vergessen und permanent Angst sie zu verlieren.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von binis

    Also, ich wĂŒrde immer Bares vorziehen. Der Gutschein macht nur Sinn, wenn Du wirklich etwas kaufen willst.
    Kleine Differenzen zahlt LV auch aus, wo da die Grenze liegt, wiess ich leider nicht. Bei mir waren es mal 25 Euro.
    Ich mag Gutscheine einfach nicht so gern, ich hatte sie meist zu hause vergessen und permanent Angst sie zu verlieren.


    ja genau so gehts mir auch... fĂŒhl mich da auch nicht wohl nen 500 Euro Gutschein 3 Monate daheim rumliegen zu haben! :tmi: wenn ich mir nur vorstell, den irgendwie aus Versehen wegzuschmeißen oder irgendwo hinzupacken, wo ich ihn nicht mehr find :o nein nein dann lieber die 500 Euro aufm Konto/Sparbuch und die fehlenden 300 noch ansparen bis es fĂŒr ein weiteres Idylle Speedy reicht :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!