• Ich habe mir vor Kurzem Stiefel von mjus gekauft und bin ganz begeistert über das weiche Leder, die Optik (Bikerstiefel) und die tollen Farben. Ich hab petrol :inlove:
    Kennt noch jemand diese Firma? Allerdings brauchte ich 1 Nummer größer als normal. Die Italiener haben wohl wirklich kleinere Füsse...

  • Zitat von michaela

    Ich habe mir vor Kurzem Stiefel von mjus gekauft und bin ganz begeistert über das weiche Leder, die Optik (Bikerstiefel) und die tollen Farben. Ich hab petrol :inlove:
    Kennt noch jemand diese Firma? Allerdings brauchte ich 1 Nummer größer als normal. Die Italiener haben wohl wirklich kleinere Füsse...


    OMG ja!! Die sind so toll! Vor allem etwas Besonders, nicht so der "Einheitsbrei". Ich müßte eigentlich heute auch welche bekommen. Bei I´m walking bestellt. Bin schon echt gespannt.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Schöner Tread :lol: Ich warte auf meine Zalandobestellung, da sind eine Sandalette in Stiefeletten Form von Mjus drin und so Ancle Boote von Mjus. Ich habe schon Ballerinas und die sind superweich und außergewöhnlich :$


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Ich bekommen demnächst meine Sneaker von UGG, bin schon sehr gespannt, ob die auch so kuschelig sind wie die Stiefel. Die habe ich im Winter nur geschleppt, sogar ohne Strümpfe!

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!