Bitte um Ratschlag!!!!

  • Mein Mann hat auch einen, der ist an seinem Geburtstag entstanden, oder was weiss ich, der steht da auch nur rum. :tmi:
    Letztens auf der Fähre nach Oslo, hatten die Superangebot für Whisky, da hat er auch zugeschlagen.


    Ich schenke ihm immer Whiskyseminare, da geht er gern hin. Am liebsten mag er den Single Malt aus den Highlands.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Oh mein gott, binis - meiner auch!!! :lachen: Also, mein freund, ich bin ja (noch nicht) verheiratet...


    Vielleicht sollten die ein wisheky-Forum grĂĽnden... :D

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Hihi, meiner steht auch auf Single Malt, allerdings trinkt er ihn nicht aus 'angewärmten' Gläsern, sondern mit viel Eis und Cola (der Banause). Ich komme ja auch fast aus Hamburg, wo kann man denn Seminare machen? Die Idee finde ich nämlich klasse.



    Wallena, sorry fĂĽr OT :tmi:

  • Oh mit Eis, wahrlich ein Banause!!!!! :x
    Meiner zelebriert das richitg, mit passendem WasserkrĂĽgchen (meist von der entsprechenden Whiskymarke)
    und Leitungswasser, nicht zukalt.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Meiner hat eine Sammlung von ca. 6 Karaffen von villeroy & boch :lol:
    Die finde ich aber sehr dekorativ. Falls wir mal zusammen ziehen, darf er sie also gerne mitnehmen. :D


    Mein freund trinkt ihn auch nur pur, und in Zimmertemparatur...

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!