Wer mag KEIN Idylle ?

  • Mögen ... naja ... habe dieser Serie kaum Beachtung geschenkt ... am Anfang :D:D
    Muss jedoch fairer weise sagen, dass ich mir schon vorstellen könnte einmal eine zu kaufen, aber nicht die Speedy (außer sie kommt in 35 raus)... denn die ist mir zu klein ... sonder die Elegie oder Fantaisie in encre ... aber noch nicht jetzt!!

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani


  • Tofu ;) :lachen: :lachen:

  • Zitat von claud

    Ich steh auch nicht so drauf ! Zu empfindlich !


    Empfindlich? Die Idylle ist meine Regentasche und das unempfindlichste, was ich an LV - Taschen habe. :!: :^) 8) :lol:

  • Zitat von LouVu

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich bestimmt ganz unbeliebt mache , aber wer
    mag hier eigentlich ( wie ich :$ ... ) KEIN Idylle ?


    ich mags auch nicht :P :rofl:

  • Zitat von Geka


    Empfindlich? Die Idylle ist meine Regentasche und das unempfindlichste, was ich an LV - Taschen habe. :!: :^) 8) :lol:


    Die ist super und gar nicht empfindlich :lol:
    Im Gegenteil -da muss man gar nicht aufpassen -da passiert einfach nichts :?:


    :hai:

    Wirklich glĂŒcklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schĂ€tzen kann, was er hat...

  • Zitat von Julimond

    Tofu ;) :lachen: :lachen:



    Wahrscheinlich, ja!!! :lachen:


    Nein, Ulli. Die Peep Toe-Pumps guck ich mir erst noch an.


    Aber die Majorca Keilsandale hab ich in beiden Formen. Einmal hinten geschlossen und einmal
    in hinten offen :D



    Gr.


    Patti



  • Die standen Dir aber auch wirklich ganz toll :clap: :clap: :clap: :clap:

  • Danke, Hummel. :$ Die geschl. in Sepia sind auch ganz toll und super bequem....


    Ja, Sophia_coppola, ich pers. mag Monogram bei Taschen auch nicht. Nur beim Noe und bei
    div. limit. Editions ...... :tmi:



    Gr.



    Patti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!