"Menilmontant" SÜß

  • Aaaaah jetzt .... doch, die gefällt mir - wie Hummel schon sagte, sie erinnert an die Saumur

    Die Wahrheit triumphiert nie, aber ihre Gegner sterben allmählich aus. - Erich von Däniken

  • Heute habe ich sie umgehabt , die grosse Taschi ist vieeel zu groß für mich, aber die kleine
    Taschi ist schon echt schön .
    Bini hat die GROSSE . Hat jemand die KLEINE ?

  • Also ich liebe diese Tasche!!!! :rock:
    Die große ist auch nicht zu groß. Die schmiegt sich perfekt an die Hüften. :D
    Viel schöner als die Odeon.


    Ich hab momentan nur noch diese Tasche in Arbeit. perfekt zum quertragen.
    Meine VK im Hamburger Store lachte heute, und meinte auch, das ich nur noch diese trage.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von binis

    Also ich liebe diese Tasche!!!! :rock:
    Die große ist auch nicht zu groß. Die schmiegt sich perfekt an die Hüften. :D
    Viel schöner als die Odeon.


    Ich hab momentan nur noch diese Tasche in Arbeit. perfekt zum quertragen.
    Meine VK im Hamburger Store lachte heute, und meinte auch, das ich nur noch diese trage.


    hast du die MM oder PM?


    ich finde die Menilmontant total süß, bin mir aber wegen der große nicht sicher....



    vielleicht hast du ein Tragefoto für mich :$ ?

  • Habe die MM, die brauch eich auch. Es müssen rein Timer, kleine Flasche, Geldbörse Handy.
    Mir wäre die PM zu klein. hatte ja die Odeon PM und die war definitiv zu klein, die MM war mir zu lang.
    Die Menilm. ist ja breiter und deswegen trägt sie sich auch viel besser.
    Wenn Du einen Store hast, probier es aus!!
    Der Unterschied sind 6 cm breite und 4 nach unten. Nimm lieber die große.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!