• Hallo, ich bin ja ganz neu hier und ĂŒberlege hin und her, mir eine Neo in Monogram Canvas zuzulegen. Ganz schön viel Geld fĂŒr eine Tasche, aber sie ist soooooo schön. Vielleicht helft Ihr mir und nennt mir gute GrĂŒnde fĂŒr den Kauf, sodass ich mich endlich durchringen kann. :)

  • Neo ist nicht mehr zu bekommen, wenigstens nicht im Store.. :?:
    War im FrĂŒhjahr 2010 mit Eden Taschen zusammen rausgekommen: in monogram und eben eden..
    Den Eden Monogram hatte ich und fand den boden sehr breit und stand sehr beim Quertragen ab.
    Noe hatte ich noch nie, kann also nicht weiterhelfen...

  • Ich glaube, ich wĂŒrde keinen AnhĂ€nger nehmen.. ist auch so weit ich weiss schwierig mit befestigen an Noe..
    Wenn ich schon einen aussuchen mĂŒsste... dann wĂ€re es puzzle oder Insolence,,


    Peace kenne ich leider nicht... :?::?:

  • Rationale GrĂŒnde fĂŒr einen Kauf von einer Louis Vuitton Tasche gibt es nicht...jedoch das GefĂŒhl fĂŒr eine Tasche.
    Ja, es ist ein GefĂŒhl, zu erst die riesige Freude auf den Moment, wenn man sie endlich in den HĂ€nden halten darf, dann das Probieren und wenn es Liebe auf den ersten Blick ist :inlove: :inlove: (und das fĂŒhlt man!!!), dann weiß man: sie ist es und keine andere Tasche!


    Das ist mein GrĂŒnde fĂŒr ein LV Taschiiii ... einfach das wunderschöne GefĂŒhl sie besitzen und tragen zu dĂŒrfen. :):)


    Herzlichst MarienkÀfer


    P.S.: AnhĂ€nger wĂŒrde ich persönlich keinen an die Noe hĂ€ngen

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani

  • @Frau Goethe
    die kleine Noe liebe ich..da kann man ganz wunderbar einen TaschenanhĂ€nger befestigen...ausserdem ist die Tasche schön verwandelbar..denn Du kannst sie entweder ĂŒber die Schulter tragen oder aber mit dem Riemchen quer tragen...einer meiner Lieblingstaschen :)

  • Zitat von musette

    @Frau Goethe
    die kleine Noe liebe ich..da kann man ganz wunderbar einen TaschenanhĂ€nger befestigen...ausserdem ist die Tasche schön verwandelbar..denn Du kannst sie entweder ĂŒber die Schulter tragen oder aber mit dem Riemchen quer tragen...einer meiner Lieblingstaschen :)


    @ musette: du trĂ€gst deinen Noe quer??? Das geht??? Mir bei funtioniert das nicht bzw. sieht komisch aus, habe aber den "großen" Noe in Epi...


    @ Frau Goethe: der Noe ist toll....aber ein AnhÀnger kommt mir nicht an den Sack!

  • Zitat von sana1

    @ musette: du trĂ€gst deinen Noe quer??? Das geht??? Mir bei funtioniert das nicht bzw. sieht komisch aus, habe aber den "großen" Noe in Epi...


    eigentlich wollte ich ja den Messanger kaufen aber der war mir zu sperrig, dann habe ich die kleine Noe gesehen und fande sie toll weil ich sie ĂŒber die Schulter tragen kann und auch quer.
    2 Taschen in einem sozusagen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!