Ebay-Betrug - Skrupellos?

  • Ich habe gestern beim Surfen diese Tasche gefunden


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP
291&_trksid=p5197.c0.m619


    diese Speedy hat ihre besten Tage definitiv hinter sich und dennoch schreibt die VK


    "Sie bieten auf eine wunderschöne Original LOUIS VUITTON SPEEDY 30



    Die Tasche wurde sehr wenig getragen, wie Neu, Top Zustand!"


    Naja zumindest stellt sie Fotos ein, die den wahren Zustand der Tasche widerspiegeln aber das ist doch eine Frechheit oder?

  • Hallo,


    das nennt man dann wohl verkÀuferische Wahrheit :tmi: , sowas sehe ich jetzt ( solang es sich um Originale handelt) nicht weiter tragisch, ich als KÀufer kann ja weitere Fotos anfordern und Fragen stellen, da sind die KÀufer auch in bissl in der "holschuld".


    Das ein VK schreib abgeranzte Tasche mit schmierigen Lederteilen kann man eigentlich nicht erwarten, da er/sie ja auch max Gewinn aus der Auktion ziehen will.


    Da finde ich die Sache mit den FAKES und original Verpackung und oder sogar Rechnungen schlimmer.


    lg emma :hai:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • das krasse an der Sache ist ja auch, dass es tatsĂ€chlich genug Leute gibt, die bei so Auktionen mitbieten und die Taschen in solch einem Zustand dann auch noch oftmals fĂŒr 200-300 Euro weggehn... |( Da frag ich mich, ob es nicht besser ist, entweder 200 Euro nochmal draufzulegen und dann ne neue superschöne Speedy zu haben oder aber sich einfach fĂŒr die 200-300 Euro 1 oder sogar 2 andere tolle "Nicht LV-Taschen" zu kaufen :!::?:

  • :o Das hab ich aber auch schon oft gesehen dass gerade bei LV Speedys steht, wie neu, und wenn man die Bilder anschaut dann :puke:
    Und sicher geht sie noch um einiges höher!

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • ja sieht stark nach mit-hoch-steigern aus :tmi: .....sowas geht natĂŒrlich garnicht... :^)


    wobei es auch sein kann das der Bieter mit den 127Bewertungen einen Preis eingegeben hat und die beiden anderen Bieter sich hier € fĂŒr € rangeabreitet haben bis der Preis dann geknackt war ...dann sieht das auch so aus ( glaube ich). :wasntme:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Zitat von emma01

    ja sieht stark nach mit-hoch-steigern aus :tmi: .....sowas geht natĂŒrlich garnicht... :^)


    wobei es auch sein kann das der Bieter mit den 127Bewertungen einen Preis eingegeben hat und die beiden anderen Bieter sich hier € fĂŒr € rangeabreitet haben bis der Preis dann geknackt war ...dann sieht das auch so aus ( glaube ich). :wasntme:


    Stimmt, sowas habe ich bei meinen VerkĂ€ufen auch immer wieder, daß sich Bieter Euro fĂŒr Euro "vorantasten". DAs Ă€rgert mich dann immer tierisch, weil es fĂŒr andere aussieht wie hochgetrieben.
    Wenn allerdings der gleiche Bietername auch bei frĂŒheren oder laufenden Auktionen des VK immer wieder auftaucht, liegt es auf der Hand, daß angetrieben wird.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!