Zeigt ihr mir bitte Tragebilder?

  • Hallooo :)


    Der/Die ein oder andere erinnert sich vielleicht noch an mich...war jetzt eine Zeit lang nicht mehr hier im Forum und taschenmĂ€ĂŸig hat sich nix mehr bei mir getan. Hab immer noch "nur" meine Neverfull und Speedy beides in Damier Ebene...aber das soll sich jetzt Ă€ndern :P


    Da ich am 7.5. wieder Mama geworden bin, muss das TĂ€schchen groß sein, denn jetzt muss ich den Kram von mir und 2 Kindern mitschleppen. Ich tendiere im Moment zu Idylle und hab besonderes Interesse an der Fantaisie oder der Elegie. Falls ich mal irgendwo eine finde, finde ich auch die Bulles soooo schön....


    Hat jemand von euch diese Taschen und wÀre so lieb mir Tragefotos zu machen???


    Ich bin auch prinzipiell fĂŒr weitere TaschenvorschlĂ€ge offen....aber: TM mag ich nicht so gern (deshalb fallen Artsy u Co. aus), Azur find ich sehr schön, aber ich befĂŒrchte, dass sie nicht baby. und kleinkindgeeignet ist weil sie doch empfindlich aussieht, Damier Ebene ist toll und super unempfindlich, aber Neverfull hab ich schon....tja, Mahina L ist auch noch sehr schön, allerdings doch sehr teuer :(


    Also, bitte helft mir mal ;)


    Lg Babs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!