Elvis - Imitator

  • Hallo Ihr Lieben,


    kennt jemand von Euch eine guten Elvis-Imitator in (oder um) Berlin? Ich hatte gedacht das dĂŒrfte ja nicht so schwierig sein ... aber falsch gedacht ;(
    Es soll ein Hochzeitsgeschenk werden, ich hab mir das so in den Kopf gesetzt dass mir im Moment keine Alternative einfÀllt.


    Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar zĂŒndende Ideen ... :whew:

    Die Wahrheit triumphiert nie, aber ihre Gegner sterben allmÀhlich aus. - Erich von DÀniken

  • wie lustig!!
    ich kenne einen wirklich guten elvis-imitator, ein freund von mir, der auch immer wieder öffentl. auftritt!!
    davon hast du nur leider nicht viel, weil wir viel zu weit weg wohnen-wien umgeb., schade!! :(

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Schade :( Es ist wirklöich schwer einen guten zu finden, der nicht wie ein alternder SchagersĂ€nger aussieht ...

    Die Wahrheit triumphiert nie, aber ihre Gegner sterben allmÀhlich aus. - Erich von DÀniken

  • Ja,auf der Seite der KĂŒnstlervermittlung vom Arbeitsamt war ich schon - nix ....
    Ich werd da aber regelmĂ€ĂŸig mal nachschauen.
    Ich hab gerade den Kontakt zum Estrel-Hotel bekommen - dort lÀuft ja die Show "Stars in Concert", und der Elvis ist richtig gut. Aber wahrscheinlich nicht zu bezahlen .... man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben

    Die Wahrheit triumphiert nie, aber ihre Gegner sterben allmÀhlich aus. - Erich von DÀniken

  • Jetzt hab ich doch einen guten gefunden!!! Ich hatte ihn erst nicht angeschrieben weil ich gelesen hatte, dass er in einem Musical in der Schweiz auftritt. Aber das ist jetzt beendet. Die Preise sind auch völlig in Ordnung. 1 Stunde nur mit Gitarre 150 Euro, Halbplayback mit Anlage 250 Euro. Und der große Pluspunkt - er sieht auch noch gut aus - nicht wie manch andere die eher wirken als wĂ€ren sie einer alternden Schlagertruppe entsprungen :) http://www.thesoulofelvis.de/index2.html

    Die Wahrheit triumphiert nie, aber ihre Gegner sterben allmÀhlich aus. - Erich von DÀniken

  • Ich glaube war dass sich meine Freundin mehr freuen wird als ihr ZukĂŒnftiger .... ;)


    Aber das wird bestimmt gut .... Die Hochzeitsplanungen laufen auf Hochtouren, Jungesellen/-innenabschied ist auch schon geplant.

    Die Wahrheit triumphiert nie, aber ihre Gegner sterben allmÀhlich aus. - Erich von DÀniken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!