Hat eine von Euch nen MINI?

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ich frage einfach mal so in die Runde, da der Mini ja als Frauenauto verschrieen ist ;)
    LiebÀugel schon etwas lÀnger mit einem und nun- da ein LKW meinen Micra von hinten geknutscht hat :envy: eben noch mehr.
    Hat jemand von Euch einen? Gute Erfahrungen/ schlechte? Find den CooperS so toll :inlove:


    Liebe GrĂŒĂŸe,


    nefetina

    Wenn alle anderen Idioten sind, sollte man sich Gedanken machen...


    Wishlist:
    Keepall 55 Bandouliere


  • Ich finde den Mini auch total sĂŒĂŸ ( genau wie den Fiat 500 ) , jedoch ist er
    mir mit zwei Kindern zu klein . Wenn ich allein wÀre , hÀtte ich mir eins der beiden gekauft ! :inlove:

  • Wenn ich keinen Nissan Micra gekauft hĂ€tte, wĂ€re auch der Mini ganz oben auf meiner Favoriten-Liste gewesen.
    Ich finde, das ist ein supersĂŒĂŸes Auto mit perfekt abgestimmten harmonischen Formen.
    Nur eben leider sehr mini... und ich muß ja auch 2 Kinder transportieren. Dazu noch EinkĂ€ufe und öfters mal die Sportvereins-Kollegen als Fahrgemeinschaft. Da wĂ€re der echt zu winzig. (komme mit dem Micra manchmal auch schon ins Schleudern wegen des Platzes)


    Aber wenn man nicht stĂ€ndig das Taxi spielen muß, ist der Mini super, finde ich. :inlove:
    Bei einem AutohÀndler bei uns im Ort steht ein knallroter Mini - wie oft habe ich den schon angeschmachtet....

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • hehe, und mit 174PS ist der CooperS nicht nur sĂŒĂŸ ;)
    Bin eigentlich kein rot-Freund bei Autos. Aber da ist so einer in rot mit weißen Felgen, einem weißen Rally-Steifen quer drĂŒber und einem weißen Dach :inlove:

    Wenn alle anderen Idioten sind, sollte man sich Gedanken machen...


    Wishlist:
    Keepall 55 Bandouliere


  • Zitat von nefetina

    hehe, und mit 174PS ist der CooperS nicht nur sĂŒĂŸ ;)
    Bin eigentlich kein rot-Freund bei Autos. Aber da ist so einer in rot mit weißen Felgen, einem weißen Rally-Steifen quer drĂŒber und einem weißen Dach :inlove:


    Schnapp ihn Dir! :clap:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ach mist, der ist doch nix. US Import, nicht umgerĂŒstet und wer weiß wieso der in Deutschland ist. Wenn VerkĂ€ufer unfreundlich sind und nur gebrochen deutsch reden ist das auch nicht soo vertrauenserweckend (ok, ist ein Vorurteil, aber ich muss mich auch wohl fĂŒhlen)
    Also werd ich wohl doch erstmal den Micra ganz machen lassen und noch damit fahren, ein anderer Mini gefÀllt mir grad nich.


    Schaut mal der wars:
    http://suchen.mobile.de/fahrze
Details.html?id=143104205

    Wenn alle anderen Idioten sind, sollte man sich Gedanken machen...


    Wishlist:
    Keepall 55 Bandouliere


  • Wow! Echt schönes Auto!! Der wĂŒrde mir auch gefallen.


    Ich hab mich jetzt aber vor 2 Wochen gerade fĂŒr ein anderes Auto entschieden. Das blöse ist nur, dass der wahrscheinlich erst Ende des Jahres geliefert wird. Bei der Unterschift des Kaufvertrage hieß es noch Liefertermin September, aber auf der AuftragsbestĂ€tigung stand dann leider der 31.12.2011 darauf!!! :@

  • Meine Eltern haben sich auch gerade ein neues Auto (Golf plus) bestellt und selbst bei dem dauert es bis min. Ende September mit der Lieferung.
    Scheinen etwas hinterher zu hinken mit der Produktion.....

  • Wir haben schon nachgefragt, mal schaun ob das was bringt. Der VerkĂ€ufer wollte sich die Tage nochmal melden.


    Die haben wohl Schwierigkeiten mit der Lieferung eines speziellen Farbpigments, welches u.a. auch fĂŒr meine Wagenfarben benötigt wird. Das wird wohl in Japan hergestellt und aufgrund der jetzigen Siation hĂ€ngen die wohl etwas hinterher.
    Aber um das Auot schneller zu bekommen, wĂŒrde ich jetzt nicht die Farbe Ă€ndern...Dann warte ich lieber noch ein paar Monate lĂ€ngte, als wenn ich mich dann spĂ€ter deswegen Ă€rgere.

  • Ich kann nur ein Loblied singen, ich habe meinen Mini Cooper Cabrio in komplett Schwarz,schwarzen Ledersitzen mit beigen Rand und schwarzen 18 Zoll Reifen seit ca. einem Jahr. Ich liebe dieses Auto heiß und inning, leider muss ich ihn seit Januar mit meiner Tochter ( begleitetes Fahren mit 17 ) teilen und so sitzte ich immer öfter auf dem Beifahrersitz :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:
    Ich habe den mit 122 PS da dieser schon teuer genug war leider nicht den S. Mein Mann wollte mir unbedingt nen Z4 aufschwatzen, aber das bin nicht ich :) Leider hat er schon einen Crash hinter sich, da mir bei Glatteis zwei HĂ€user vor daheim ein Japaner voll vorne in die Mitte rein ist - Mann wollte verkaufen - Frau repariern und wer hat gewonnen ? :lachen: Fahr in wieder :rofl: Es gibt nichts tollerers als nen Mini !!!!!! LG

  • Bevor ich mein Auto gekauft habe, hatte ich mich auch fĂŒr den Cooper S interessiert.
    Aber nachdem ich mir den mal so konfiguriert habe, wie ich ihn wollte, habe ich es sein lassen.
    Da lag ich locker bei 30.000,- € oder sogar noch darĂŒber.
    Das finde ich fĂŒr so wenig Auto definitiv zu viel Geld.
    Kofferraum hat er fast keinen, das Fahrwerk ist extrem sportlich ausgelegt, was bei unseren Straßen hier nicht wirklich bequem ist.
    Ich kann das beurteilen, da meine Freundin einen Mini Cooper fÀhrt. :)


    Ich habe mich dann fĂŒr den damals ganz neuen Citroen DS3 entschieden, weil der mich von Anfang an fasziniert hat, da man ihn in so vielen verschiedenen Varianten bekommen kann.
    Nachdem ich dann die Topversion mit 156 PS ( gleicher Turbo wie der Mini, nur etwas runtergeregelt ;) ), roten Ledersportsitzen und sportlich/bequemem Fahrwerk, vernĂŒnftigen Kofferraum, mit geteilt umklappbarer RĂŒckbank, Blutooth und Navigation, Klimaautomatik, sechs GĂ€nge, gesehen habe, habe ich den gleich gekauft.
    Da war er noch nicht mal bei allen HĂ€ndlern ausgeliefert. *grins*
    Ich habe ihn jetzt fast ein Jahr und liebe meinen Kleinen...


    Meine andere Freundin, die immer sportliche Autos fĂ€hrt, hatte den Mini Cooper S auch auf ihrer Liste, aber nach diversen HĂ€ndlerbesuchen, Probefahrten etc verschiedener Marken, hat sie sich auch gegen den Mini und fĂŒr den Audi A3 Sportback entschieden. :lol:

  • Ja, das steht bei mir auf alle FĂ€lle noch an. Probefahrt. Ich saß noch nie in einem. Sobald ich meinen Hals wieder brauchbar bewegen kann werd ich mir mal einen schnappen :)

    Wenn alle anderen Idioten sind, sollte man sich Gedanken machen...


    Wishlist:
    Keepall 55 Bandouliere


  • Zitat von nefetina

    Ja, das steht bei mir auf alle FĂ€lle noch an. Probefahrt. Ich saß noch nie in einem. Sobald ich meinen Hals wieder brauchbar bewegen kann werd ich mir mal einen schnappen :)


    :o Das wĂŒrde ich dann aber wirklich abwarten.
    Der Mini ist echt hart gefedert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!