Neue DENIMS

  • Ah, die VerkĂ€uferin kenne ich...
    Hat bei mir auch ein paar Sachen gekauft, die sie wieder schenll los werden wollte..
    Ist vielleicht immer noch auf der Suche nach einer perfekten Tasche ?

  • Zitat von LouVu

    Hat sich mittlerweile noch jemand die Taschis angeschaut oder vielleicht sogar gekauft ???



    Habe mir die Daily PM vorige Woche angeschaut ... schöööönnnn, leider zu klein und die GM war leider nicht verfĂŒgbar... wĂŒrde mir aber sehr gut gefallen ... :inlove: :inlove:


    Herzlichst MarienkÀfer

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani

  • Liebe Moni,


    die Farben sind in grau-blau (also denke ein schönes dunkelblau) und in hellblau ...
    also auf der LV HP sehen sie wirklich super aus ... hĂ€tte auch Lust darauf ... aber mein nĂ€chstes Taschi sei gut ĂŒberlegt :!::!:


    Herzlichst MarienkÀfer

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani

  • Hm . Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass die Taschen " billig " aussehen sollen .
    Gestern hat Hummel ja kurz nach dem Köln-Treffen davon berichtet .
    In irgendeinem englischsprachigen Blog habe ich das auch gelesen .
    Auf den LV-Homepage-Seiten sind die Fotos natĂŒrlich toll ...
    Isabells Fotos finde ich auch gut . Ihre kleine Daily PM sieht doch richtig schön aus .
    Liegt es vielleicht daran, dass sie ungefĂŒllt im Laden nach so "wenig " aussehen ?
    Vielleicht ist es auch dieser 80 er Jahre Jeansstoff bei der hellblauen Tasche ?
    Wenn sie so " platt " daliegen, sehen sie wirklich nicht nach jetzt ĂŒber 1300 ,-- € ( !!! ) aus ...

  • So eben hat LV angerufen das die schwarze Denim gekommen ist. :@ :@ :@ Das hĂ€tte die besser mal heute morgen gemacht ,wir waren nĂ€mlich heute in der Stadt aber nicht bei Onkel Louis.


    Hat jemand interesse an der schwarzen Denim , falls ich die nicht nehmen werde ??? Ich werde Montag oder Dienstag in die Stadt fahren. Ihr wisst ja die ist limitiert . 8)8)8)

  • Hab sie mir vor 2 Tagen selbst angeschaut ... Sind mir wirklich zu teuer ( besonders die GM ) .
    Lag da so platt auf dem Verkaufstresen und machte wirklich gar nichts her ... :tmi:

  • Zitat von LouVu

    Hab sie mir vor 2 Tagen selbst angeschaut ... Sind mir wirklich zu teuer ( besonders die GM ) .
    Lag da so platt auf dem Verkaufstresen und machte wirklich gar nichts her ... :tmi:


    Also die schwarze Daily gibt es nur in einer GrĂ¶ĂŸe . Ich habe die Gr. Daily letzte Woche in beiden Farben Probegetragen und fand sie beide schrecklich.


    NĂ€chste Woche gehe ich mir die kleine schwarze anschauen.

  • @Hummelchen:
    Ich hatte die kleine Schwarze vor ein paar Wochen ja mal in der Hand und ich bin ja auch ein großer Denim-Fan, aber nee. Diese Denims sind meiner Meinung nach alle nicht so wirklich gelungen, wenn ich mit den "alten" Denim-Modellen vergleiche. Und fast 1000 Euro (die kleine Schwarze) - wirklich nicht. :x


    Überleg's Dir gut, ja? :wasntme: Ich hasse FehlkĂ€ufe! Fee gegen FehlkĂ€ufe heißt es jetzt! :rock: :lol:


    :*

  • Zitat von luxusfee

    Diese Denims sind meiner Meinung nach alle nicht so wirklich gelungen, wenn ich mit den "alten" Denim-Modellen vergleiche.


    Mal eine Frage zu den alten Denims: da gab es doch auch so eine schwarze "Denim-Linie". Bei ebay ist z.B. grad so eine Denim Cabby in schwarz (oder eher dunkelgrau/anthrazit) drin. Bleicht die Farbe aus? Und nutzt sich das schnell ab?
    Eine schwarze Tasche fehlt mir nÀmlich noch. Und diese Àlteren schwarzen Denim-Modelle finde ich sehr schön. Möchte nur keinen Fehler machen, was das Material betrifft.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!