Was ist das fĂŒr ein LV-Bandeau??

  • Hallo,


    ich habe mir mal eben die aktuelle InStyle mal etwas genauer angeschaut und da ist mir gleich auf Seite 8 das schöne LV-Bandeau ins Auge gesprungen.
    Also bin ich gleich ins Internet auf die LV-Seite gegangen und wollte danach suchen. Bin aber leider nicht fĂŒndig geworden.


    Kann mir jemand von euch sagen wie dieses Bandeau heißt? Gibt es dieses schon zu kaufen?

  • Das ist aus der aktueelen Kollekt. und war/ist hier der Renner.
    Gab es auch in zitronengelb. Ich meine, Luxusfee hat es in Rosa, ach ....
    und in gelb auch :lachen:
    Steh nur gerade auf dem Schlauch, w/ dem Namen. :tmi:


    Gr.



    Patti

  • Zitat von Pati LV

    Das ist aus der aktueelen Kollekt. und war/ist hier der Renner.


    Aber im Online-Store ist das nicht mehr erhÀltlich? Oder bin ich zu doof das zu finden?? :?:

  • Hallo, das ist limitiert und es war nie im Onlineshop. Es war nur im Store erhĂ€ltlich und selbst dort war es sehr schwer zu bekommen. Ich glaube nicht, dass es noch im Store zu bekommen ist. Aber frag mal luxusfee, sie ist Expertin fĂŒr diese Serie :lol:

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von LeoLove

    Hallo, das ist limitiert und es war nie im Onlineshop. Es war nur im Store erhĂ€ltlich und selbst dort war es sehr schwer zu bekommen. Ich glaube nicht, dass es noch im Store zu bekommen ist. Aber frag mal luxusfee, sie ist Expertin fĂŒr diese Serie :lol:


    Ohh nein....... ;(;(;(

  • Zitat von musette

    kann man die Bandeaus bei ebay kaufen oder gibt es da auch FĂ€lschungen?


    Bis jetzt sind mir da nur echte begegnet.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von LeoLove

    Hallo, das ist limitiert und es war nie im Onlineshop. Es war nur im Store erhĂ€ltlich und selbst dort war es sehr schwer zu bekommen. Ich glaube nicht, dass es noch im Store zu bekommen ist. Aber frag mal luxusfee, sie ist Expertin fĂŒr diese Serie :lol:


    :lol:
    Das beantworte ich doch gerne:
    Also, das Bandeau vom Foto ist das Bandeau Citron Corail. Das mit den gelben Zitrönchen heißt passenderweise Bandeau Citron Jaune.


    [Blockierte Grafik: http://ihre-seite-im.net/bilder/cbeide.jpg]


    Der Preis betrug jeweils 110,-- Euro.


    Dann gibt es noch das mit den Streifen, einmal in rosa/grĂŒn/crĂšme: Bandeau Rayures Corail, und einmal in
    blau/grĂŒn/crĂšme: Bandeau Rayures Bleu. Preis: ebenfalls 110,-- Euro.


    Es war in der Tat nicht leicht, daran zu kommen, meine VK hat das Bandeau Citron Corail damals aus Paris nachbestellt (ohne Garantie auf Erfolg), und es kam genau einmal und einmal das Jaune. Das war Anfang MĂ€rz - ich habe leider keine Ahnung, ob es vielleicht noch irgendwo zu haben ist. Jemand hier schrieb vor einiger Zeit, dass in ZĂŒrich (glaube ich) die ganzen Cruise-Sachen noch herumlĂ€gen, aber das ist auch schon eine Weile her. :?:


    FĂŒr weitere Zitronen- bzw. Cruise Collection-Fragen stehe ich aber jederzeit gerne zur VerfĂŒgung. :rofl:


    :*

  • Ich finde auch das rosarote am schönsten.


    Und musette: wenn Du wĂŒĂŸtest, was Luxusfee fĂŒr eine Lauferei, Telefoniererei und wieviel Hoffen und EnttĂ€uscht-werden hinter sich hat wegen der Bandeaus, dann wĂŒrdest Du es gar nicht mehr ungerecht finden.


    Ab und zu taucht eins bei ebay auf und eine FĂ€lschung ist mir von diesen Bandeaus bei ebay noch nicht begegnet.
    Also, wer noch eins sucht, einfach immer mal bei ebay schauen, da kann man noch GlĂŒck haben.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Und musette: wenn Du wĂŒĂŸtest, was Luxusfee fĂŒr eine Lauferei, Telefoniererei und wieviel Hoffen und EnttĂ€uscht-werden hinter sich hat wegen der Bandeaus, dann wĂŒrdest Du es gar nicht mehr ungerecht finden.


    Anja, Du hast doch das Zwinkersmilie gesehen, dass war einfach ein Scherz :)
    luxusfee kann sich glĂŒcklich schĂ€tzen gleich 2 so schöne Bandeaus zu besitzen :)

  • Zitat von musette


    Anja, Du hast doch das Zwinkersmilie gesehen, dass war einfach ein Scherz :)
    luxusfee kann sich glĂŒcklich schĂ€tzen gleich 2 so schöne Bandeaus zu besitzen :)


    musette:
    Das tue ich auch, ich freue mich nach wie vor sehr an den beiden wunderhĂŒbschen Teilen. :inlove: Aber das, was Anja geschrieben hat, stimmt absolut. Es war alles andere als leicht, daran zu kommen. Du kannst es ja mal nachlesen, wenn Du Lust (und viel Zeit) hast, das war nĂ€mlich eine lĂ€ngere "Geschichte". ;)

  • Zitat von musette

    Anja, Du hast doch das Zwinkersmilie gesehen, dass war einfach ein Scherz :)
    luxusfee kann sich glĂŒcklich schĂ€tzen gleich 2 so schöne Bandeaus zu besitzen :)


    musette:
    den hab ich doch gesehen. :) Ich meinte das nicht negativ.
    Aber Du solltest wirklich mal nachlesen (wenn Du mal 5 Minuten Zeit hast), was es fĂŒr eine Odyssee war, die Bandeaus zu bekommen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich habe jetzt in luxusfees Thread gelesen, was ich nicht hĂ€tte tun sollen :)
    denn was ist mir da ĂŒber den Weg gelaufen? Der Rock :tmi: Er sieht ja traumhaft aus und ich bin froh dass ich mir keine Gedanken um ihn machen muss, denn der Rock dĂŒrfte nur nur mit einer guten Figur traumhaft aussehen :)

  • Zitat von musette

    Ich habe jetzt in luxusfees Thread gelesen, was ich nicht hÀtte tun sollen :)
    denn was ist mir da ĂŒber den Weg gelaufen? Der Rock :tmi: Er sieht ja traumhaft aus und ich bin froh dass ich mir keine Gedanken um ihn machen muss, denn der Rock dĂŒrfte nur nur mit einer guten Figur traumhaft aussehen :)



    :lachen: Der ist echt toll :inlove:
    Aber hey, was positives hats doch: Du hast Geld gespart :) :lol:

    Wirklich glĂŒcklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schĂ€tzen kann, was er hat...

  • Ich habs auch und das ist in nullkommanix weg gewesen, das war aus der Cruise Collection. Ich denke, es kam im Januar oder Februar schon in die Stores und ich bin mir ziemlich sicher, dass du es leider nirgends mehr bekommst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!