IDYLLIES :-)

  • jaaaaaaaa Patti,
    ich mein ja auch,wenn ich in Athen bin.
    Alles andere geht nicht :D
    Ich habe nur jede Woche ein anderes Model,dass ich gerne hÀtte und zur Zt ist es mal wieder Idylle in Encre :$ :$ :angel:

  • Kannst du ;):D
    Ich hab mir doch schon das Bandeau außer der Reihe geleistet :D
    Mit tut nur mein Sohn schon leid,wenn er mit mir von einem Store zum nÀchsten schlurft.
    Ich habe ihn schon vorgewarnt und es ist ein Training,was ihn spÀter mal bei einer Freundin erwartet :lachen:

  • Zitat von rania

    Kannst du ;):D
    ,Ich habe ihn schon vorgewarnt und es ist ein Training,was ihn spÀter mal bei einer Freundin erwartet :lachen:



    Das sag ich meinem Sohn auch immer. Er MUSS sich da schon mal dran gewöhnen..........
    :emo:


    Gr.



    Patti

  • Wenn Ihr Euch entscheiden mĂŒĂŸtet, was wĂŒrdet Ihr nehmen: Idylle Speedy sepia, Idylle Rhapsodie MM sepia oder Idylle Romance sepia ??


    (wobei eine Speedy ja schon vorhanden ist in fusain)


    Und an diejenigen, die eine Romance haben: wird der Stoff dĂŒnn oder nutzt sich schnell ab an der Stelle, wo es so umgeknickt wird ??

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Also die Speedy in dieser Farbe sieht schon schön aus. Lavazza hat ja heute diese wunderschönen Bilder eingestellt. :inlove:


    Aber da du schon eine Idylle-Speedy und die Rhapsodie PM hast, wĂŒrde ich persönlich eher zur Romance tendieren.

  • Ich dachte mir, wegen der GrĂ¶ĂŸe und weil sie auch nen Schultergurt hat, wĂ€re die Speedy nicht schlecht. Aber eben weil ich schon die Speedy fusain habe, ist die Idee wohl doch nicht so toll. Also Romance meint Ihr?
    Die gefĂ€llt mir auch schon eine kleine Ewigkeit, hab nur Angst, daß sie zu groß ist. Aber ich denke, die wirds letztlich werden.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Fand die Romance auch schön, bis ich sie live gesehen habe.
    Die Geschichte habe ich in diesem Thread aber schon geschrieben.
    FÀllt nicht so schön :P wegen des Umklappens des Stoffes.

  • Zitat von Geka

    Fand die Romance auch schön, bis ich sie live gesehen habe.
    Die Geschichte habe ich in diesem Thread aber schon geschrieben.
    FÀllt nicht so schön :P wegen des Umklappens des Stoffes.


    Ja, das hatte ich gelesen und war ein wenig erschrocken darĂŒber. Man möchte ja eine "perfekte" Tasche ohne Störfaktoren. Bei der Romance befĂŒrchte ich eben auch noch, daß der Stoff an der Knickstelle schnell abnutzt.
    Aber sie ist soooo schön. Die Form und die ganze Machart gefÀllt mir super.
    Oh, ich habe jetzt mal die GrĂ¶ĂŸe anhand einer Zeitschrift ausprobiert, die genau die Maße hatte. Huijui, ist ja doch ganz schön riesig. :o Naja, ĂŒberstĂŒrzen muß ich nix, bis Ende des Monats werde ich mich wohl entschieden haben.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • wie ist denn das, wenn man mit der idylle in den regen kommt?? :tmi:
    hÀlt die das aus, oder gehtŽs da gleich nass durch?
    wahrscheinlich kein vergleich zu damier ebene, oder??

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von Anja Luise

    Ja, das hatte ich gelesen und war ein wenig erschrocken darĂŒber. Man möchte ja eine "perfekte" Tasche ohne Störfaktoren. Bei der Romance befĂŒrchte ich eben auch noch, daß der Stoff an der Knickstelle schnell abnutzt.
    Aber sie ist soooo schön. Die Form und die ganze Machart gefÀllt mir super.
    Oh, ich habe jetzt mal die GrĂ¶ĂŸe anhand einer Zeitschrift ausprobiert, die genau die Maße hatte. Huijui, ist ja doch ganz schön riesig. :o Naja, ĂŒberstĂŒrzen muß ich nix, bis Ende des Monats werde ich mich wohl entschieden haben.


    kann mich nur nochmal auf meinen Beitrag 2 Seiten weiter vorne beziehen... sehr unpraktisch zum Auf und zu machen... diese Auf und Zumach Lasche kriegt mit der Zeit Kratzer... sie sitzt immer leicht schief... naja kurzum ich wurde mit ihr nicht glĂŒcklich und hab sie deswegen zurĂŒckgegeben. :!:

  • Zitat von Anja Luise

    Ich dachte mir, wegen der GrĂ¶ĂŸe und weil sie auch nen Schultergurt hat, wĂ€re die Speedy nicht schlecht. Aber eben weil ich schon die Speedy fusain habe, ist die Idee wohl doch nicht so toll. Also Romance meint Ihr?
    Die gefĂ€llt mir auch schon eine kleine Ewigkeit, hab nur Angst, daß sie zu groß ist. Aber ich denke, die wirds letztlich werden.


    Hallo Anja Luise,
    ich rate dir zur Speedy :inlove: :inlove: , die ist so edel und praktisch wegen den Henkel und Schulterriemen :D
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Fusain :D und ich mag sie mehr als meine Totally
    LG Isek

  • Zitat von Isek


    Hallo Anja Luise,
    ich rate dir zur Speedy :inlove: :inlove: , die ist so edel und praktisch wegen den Henkel und Schulterriemen :D
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Fusain :D und ich mag sie mehr als meine Totally
    LG Isek


    Ich wĂŒrde auch die Speedy nehmen. Ich hab sie selbst auch schon in Fusain und ĂŒberlege ob ich sie noch in Encre brauche. Wenn einem ein Taschenmodell besonders gefĂ€llt und praktisch ist, warum dann nicht in mehreren Farben. Die Romance hat mich live auch nicht ĂŒberzeugt.


    Die Elegie wÀre keine Alternative?

    Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt.
    (Jean-Paul Belmondo)


    Wishlist: rote Speedy, Delightful MM

  • Ganz ehrlich, ich habe gestern nochmal alle meine Taschen ausgemessen, um eine Vorstellung von der GrĂ¶ĂŸe der Romance zu bekommen. 40cm Breite ist ja doch ganz schön groß.
    Dann stand ich wieder mit meiner Speedy vorm Spiegel und habe nochmal die Taschenfotos von LVOE angeschaut. Und irgendwie tendiere ich jetzt doch auch zur Speedy. Sie hat sich fĂŒr mich in dem einem Jahr als seeeehr praktisch erwiesen. Warum dann nicht auch noch in einer anderen Farbe.
    Die Rhapsodie MM hÀtte ich auch noch schön gefunden, aber die ist in Sepia gerade ausverkauft.


    glamour edition:
    Regen macht den Idylles ĂŒbrigens nix aus.
    Ich nutze sie auch bei jedem Wetter und konnte bisher nichts Negatives feststellen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    glamour edition:
    Regen macht den Idylles ĂŒbrigens nix aus.
    Ich nutze sie auch bei jedem Wetter und konnte bisher nichts Negatives feststellen.


    danke anja, fĂŒr die info!
    auch wennÂŽs richtig heftig regnet?
    das passiert in amsterdam gern mal... :tmi:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!