Bilder Tücher/ Schals Herbst 2011

  • Mir geht das Herren Tuch Trunks in schwarz-grau nicht aus dem Kopf...


    Den hatte ich kurz um... einfach herrlich und nicht soo empfindlich ..

  • Es ist wunderschön, gar kein Vergleich wie zum Bild. Unter den Streifen ist Ton in Ton ganz leicht das Monogram eingewebt, es ist im Prinzip ein mehrfarbiges Monogramtuch, allerdings in 140x140cm. Es ist wunderwunderschön und hat mir total den Kopf verdreht :inlove:

  • Zitat von Julimond

    oh nein sind die toll :inlove: so eins brauch ich :lol:


    Ich auch!!! Die sind ja entzückend :inlove:

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

  • Isabella: Das gestreifte Tuch, welches material soll das sein?? Ist es ein großes? Wo liegt da der Preis?

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von Moni

    Das gestreifte Tuch kann interessant sein...
    Muss mir in RL angucken..



    Welches gestreifte? Gibt doch 2 davon.


    Der Preis happige 645,00 EUR. :x


    @ISABELLE, welches gefällt Dir denn so sehr? Glaube, die heißen beide was mit Zebra oder so. Die Farben bei dem letzten Tuch sind so fast neon (also, ein bißchen übertrieben von mir, aber sehr, sehr farbintensiv). Das darüber, ist ein wenig mehr business. Ich liebäugel ja mit dem total bunten. Passt zwar nicht so zu meiner Garderobe, ist aber mal was ganz anderes, wie ich es (noch) nicht habe. Morgen wird dann die Entscheidung fallen.


    Und ja, Isabelle, die Tücher haben mich auch total geflasht!!!! :tmi:


    Grüße



    Patti

  • Zitat von LouVu

    Puh, ich bin froh, dass für mich zum Glück nichts dabei ist ...


    ;):D;)

    Zitat von binis


    Birkin: Warst Du dort?? Da hätten wir uns ja mal treffen können.


    War sehr spontan :lol:

  • Ahhhh, die beiden (Zebre heißen die) Tücher sind sooo toll.
    Konnte mich kaum entscheiden. :$


    Auch die Pochettes 215,00 Eur. (finde ich ein guter Preis, zumal die "normalen" fast preisgleich sind),
    Zippys 510,00 Eur. und die Anhänger 160,00 Eur. sooo süß. Habe mich allerdings für eine Pochette
    entschieden, da er dem Anhänger mit 55,00 Eur. ja fast "nix tut". Und zweckmäßiger ist die Poch. allemal.


    Ich sag Euch, geht gleich gucken, da die Serie (@Isabelle, wie heißt die eigentlich, bei mir steht nur was
    von ACC.?) bestimmt schnell vergriffen ist.


    Es gibt auch neue kleine Portmon. in Monogram. Die heißen Marie, wie Louis Mutter, und sind mit diesem
    bunten Knopf und Innenfutter in rot, blau oder grün. Kosten 200 und noch was. Sind auch sehr schön zum
    Weggehen mit Karteninnenfächern etc.


    Also, los geht es. Auf das alle Karten glühen. :x



    Gr.



    Patti


  • Gibts die Sachen nur im Laden? :?:

  • Zitat von Isabelle660

    Das ist das große Zippy, gibts in Mono, Ebene und Azur, genauso wie die Mini Pochette.


    Mini Pochette 210 Euro
    Zippy 510 Euro



    ok, danke :) gibts die Sachen nur im Laden? Seh nämlich im Onlineshop nix? :?:

  • Zitat von Isabelle660

    Weiß ich leider nicht, kann mir aber vorstellen, dass die da bald drin stehen :)


    sag mal Isabelle... ich weiß das passt jetzt eigentlich nicht hier rein, aber ich intressier mich doch grad für die Sobe... hast du sie dir nicht schonmal damals als du eine schwarze Abendtasche von LV kaufen wolltest, angeschaut?

  • Die sind wirkl. traumhaft. Von der Größe genau wie die normalen
    Mini Pochettes. Material auch.


    Aber die Fotos von Isabelle bringen die Farben und die Schönheit
    wirkl. nicht so rüber. Seht sie euch selbst an, sofern das möglich
    ist. Sind limitiert. Meine Poch. hat allerdings 215,00 gekostet.


    Isabelle, gab es für Dich extra Rabatt??? :geek:


    Gr.



    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

    Einmal editiert, zuletzt von Patti LV ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!