Stofftaschen Hersteller

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und kann eins sagen: ich bin froh unter gleichgesinnten zu sein :lol: :lol:


    ich bin der totale taschen-freak und immer wieder auf der suche nach neuen taschen (es müssen ja nicht nur handtaschen sein, stehe irgendwie auf alle arten taschen)


    naja jedenfalls bin ich auf der suche nach einem stofftaschen hersteller. ich habe gehört, dass man seine stofftaschen irgendwie selbst designen kann und entsprechend bedrucken. Meine Kinder wollen soetwas unbedingt haben und ich würde es mir gerne auch mal ansehen. es muss jetzt nicht billig sein, halt einfach qualitativ.


    würde mich über antworten freuen!


    viele grüße
    petra

  • Bei JAKO-O gab es vor Jahren mal so ein Set mit Taschen und Stoffmalstiften speziell für Kinder-Mal Aktionen.
    Weiß aber nicht ob es das da noch gibt.

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines Blümchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Das gibt es auch in Bastelgeschäften, habe ich auch schon mit meinen Kindern gemacht als Geschenke für die Familie. Ist auch immer eine praktische und persönliche Geschenkidee.... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!