wann bestellen die dt. hermes läden in paris?

  • liebes forum,


    mich würde mal interessieren, wieoft im jahr die deutschen hermes boutiquen ihre bestellungen nach frankreich übermitteln, weiß das jemand? im wiener hermes meinte die verkäuferin, dass sie immer im juli ihre bestellungen abgeben. wenn man zb. also seine bestellung/anfrage dort im august macht, dann muss man ja so schon mal 11 monate warten, bis die die bestellung erst in paris abgeben. und dann kann es ja noch mal viele monate dauern!


    in frankfurt konnte der verkäufer es mir nicht sagen. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die monatlich bestellungen in paris abgeben. was meint ihr?


    danke für antworten. marie theres. :clap:

  • Soweit ich weiß werden alle Hermès Taschen in Paris oder in der "banlieue parisienne" hergestellt. Somit sitzen doch die Pariser Hermès Boutiquen direkt an der Quelle und müssten innerhalb von ein paar Stunden die benötigten Taschen bekommen.

  • Zwei Mal im Jahr: Januar und i-wann im Sommer. Und es stimmt nicht ganz mit den Wartezeiten: ich habe in September bestellt, Bestellung ist in Januar rausgegangen, aber insgesamt dauert es ca.1 Jahr und mir wurde Herbst auch versprochen! und nicht 1 Jahr ab Bestelldatum. Allerdings momentan die Wartezeiten haben sich etwas verlängert, es dauert jetzt bis zu 2 Jahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!